Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erfahrung mit Anglesounds?

Erfahrung mit Anglesounds?

24. Juni 2008 um 11:54 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 14:02

HAb mir jetzt das Teil für 50 Euro bestellt bitte sagt jezt nicht dass man nix hört

11+6 ssw

Kaddy

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 12:24

Habe
mir das Angelsounds in der 16 ssw zugelegt. Habs damals für ingesamt 27 bei ebay "Sofort-Kauf" aus Hongkong ersteigert. Hatte damals auch nur negative Berichte gelesen, habe mich davon aber nicht abschrecken lassen.
Benutze es seit der 16 ssw und es gab bisher keinen Tag an dem ich nichts hören konnte. Mein Mann ist total begeistert jeden Abend unsere kleine nochmal zu hören.
Ich weiss allerdings nicht, ob man schon in der 11 ssw was hört. Probiers einfach aus. Ich setze Angelsounds immer kurz überm Schambein an und finde den Herzschlag auf Anhieb (nein es ist nicht mein eigener)
Auf`m Bauch direkt brauchst gar nicht lang suchen ... da hörst du lediglich deinen aktiven Darm oder nichts
Viel Spaß damit.

Lg Lea 23 ssw

Gefällt mir
24. Juni 2008 um 12:30

Hi Kaddy
Habe auch den Angesound für 70 von einer Freundin abgekauft....
Ich habe ihn ab der 14.SSW benutzt!!
Ersten Tage nichts gehört, weil ich völlig falsch war mit dem Gerät...
Mußt Du kurz über den Schambein halten, da habe ich ihn immer rechts schlagen
hören!!
Wir fanden es super, da wir am Anfang ihn nicht gespürt haben...
War wie ein Lebenszeichen und die 4Wochen zum Frauenarzt haben sich nicht so gezogen

Viel Spass

Gina 21+5ssw

Gefällt mir
24. Juni 2008 um 13:10

Wir haben mit dem Angelsounds
ab der 15. SSW etwas hoeren koennen und waren total begeistert!

Fuer meinen Mann war es besonders schoen so Anteilnehmen zu koennen an unserem Kleinen.

LG

Sofia ET-11

Gefällt mir
24. Juni 2008 um 14:02

Wir...
...sind auch total begeistert von dem Gerät, habe es auch bei Ebay zum Sofort-Kauf aus Hong Kong für ca.27 euro gekauft. (Wird ja eh dort hergestellt) Mein Mann und ich lauschen zwischendurch immer, wie es unserem Krümel geht. Man kann ja 2 paar Kopfhörer anschliessen. Habe auch schon mal mit dem Extra-Kabel das Gerät an den Laptop angeschlossen, geht auch super. Ach ja, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit Creme oder Öl auf dem Bauch besser funktioniert. Finde immer in der Nähe des Schambeins den Herzschlag. Meine Hebi meinte nur, dass die Kleinen das nicht so gerne mögen und sich auch mal wegdrehen. Manchmal ist es ihnen auch zu laut, von daher hören wir jetzt nicht mehr jeden Tag und wenn, dann auch nur auf "leise" gestellt. Aber es beruhigt schon, zwischendurch zu hören ob alles in Ordnung ist.

LG Emma 18+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers