Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung mir Ovulationstest....

Erfahrung mir Ovulationstest....

29. Dezember 2008 um 22:06

...Hallo an alle werdenden Mamis.
Ich wollte mal eure Erfahrungen mit dem Ovulationstest wissen, wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger geworden seid.
Mein zukünftiger Mann und ich üben schon seid März und bisher wollte es einfach nicht klappen, aber bissel ungeduldig bin ich doch schon. Seid zwei Mon teste ich mit dem Clearblue digit Ovutest. Habe zum Glück einen relativ regelmäßien Zyklus so zwischen 26 und 28 Tagen.

Danke für eure Antworten.
LG Nandie

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 22:13

Hallo!
Also bei uns hat es im zweiten züklus mit Ovu-Quick geklappt!!

Super leichte anwendung zu nem guten preis!

Viel Glück euch noch!

Sara 22 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 22:29

Hallo
Der Eisprung findet 12-16 Tage vor der Periode statt.
Wenn du einen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen hast,findet dein Eisprung immer zwischen dem 10. und 16. Zyklustag statt.

(Der Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der Periode)
Ich würde sagen:
Zähl das nächste mal mit und ab dem 9. Tag wird eine Woche lang geherzelt

Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 22:34

Ich hatte einen...
total unregelmäßigen und langen Zyklus. Hab auch mit Ovutests aus der Apotheke getestet und dann "nach Plan" geübt

Geklappt hat es aber beide Male (bin wieder schwanger, juhu ), als ich mit dem Testen aufgehört habe und dachte "wat solls, dann haben wir nur 1Kind und dafür mehr Geld "

Also - weiterüben, aber nicht zu sehr darauf konzentrieren. Leicht gesagt, gell?
Ich drück die Daumen...
LG
Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 22:42
In Antwort auf dido_12505171

Ich hatte einen...
total unregelmäßigen und langen Zyklus. Hab auch mit Ovutests aus der Apotheke getestet und dann "nach Plan" geübt

Geklappt hat es aber beide Male (bin wieder schwanger, juhu ), als ich mit dem Testen aufgehört habe und dachte "wat solls, dann haben wir nur 1Kind und dafür mehr Geld "

Also - weiterüben, aber nicht zu sehr darauf konzentrieren. Leicht gesagt, gell?
Ich drück die Daumen...
LG
Flocke

Danke....
....für eure Antworten. Ja es ist sehr schwer, vorallem wenn viele Paare im Bekanntenkreis ein Kind bekommen oder bekommen haben.
Und mein Mann ist auch ganz ungeduldig und immer etwas enttäuscht wenns nicht geklappt hat, er hat damit mehr zu kämpfen
Ich bin aber nicht doll enttäuscht wenns nicht geklappt hat, bin ja noch jung genug und hab auch zeit.....wäre aber trotzdem schön

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 22:48

Bei mir war es so....
es hat beim 2 Zyklus geklappt..heute weiß ich, dass es bei meiner Anspannung und Erwartung einfach beim ersten nicht hat klappen können.
Und dann beim zweiten hab ich getestet, als ich einen Eisprung vermutete und mein Schatz und ich haben an diesem Tag gekuschelt als wir Lust hatten.
Und schwupp hat es geklappt (hatte übrigens den Ovu von Clear Blue)
Ich wünsche Euch alles Gute!!!

lg

Curley+Fröschlein 13+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen