Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung IVF / ICSI Feldkirch

Erfahrung IVF / ICSI Feldkirch

29. August 2014 um 15:36

Wer hat Erfahrung mit einer IVF oder ICSI in Feldkirch?

Mehr lesen

1. September 2014 um 13:42

LKH Feldkirch
Hallo Evina,
Ich bin momentan im LKH in Feldkirch in Behandlung und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Ich habe bereits einen 3-jährigen Sohn und wir sind gerade dabei ein Geschwisterchen per ICSI zu bekommen. Hattest Du schon ein Gespräch dort?
LG Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 15:46
In Antwort auf lovise_12059222

LKH Feldkirch
Hallo Evina,
Ich bin momentan im LKH in Feldkirch in Behandlung und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Ich habe bereits einen 3-jährigen Sohn und wir sind gerade dabei ein Geschwisterchen per ICSI zu bekommen. Hattest Du schon ein Gespräch dort?
LG Rosa

LKH Feldkirch
Danke für die Antwort.
Nein, habe noch keinen Termin abgemacht. Weiss noch nicht genau welche Klinik wir nehmen werden. Darum suche ich Erfahrungen.
Bekommt man schnell einen Termin?
Wie lange geht es vom Gespräch zum eigentlichem Beginn der IVF oder ICSI?
Gibt es eine Vollnarkose bei der Punktion?

3. September 2014 um 11:17

LKH
Die Terminvereinbarung ging recht schnell und soweit ich mich erinnere ging es dann auch bald los mit der Behandlung.
Ich finde es halt sehr wichtig, dass die "Chemie" zwischen Arzt und einem selber stimmt. Man muss den Leuten dort einfach vertrauen. Ich bin damals dort hingegangen und es hat einfach alles gepasst.

5. September 2014 um 14:39
In Antwort auf lovise_12059222

LKH
Die Terminvereinbarung ging recht schnell und soweit ich mich erinnere ging es dann auch bald los mit der Behandlung.
Ich finde es halt sehr wichtig, dass die "Chemie" zwischen Arzt und einem selber stimmt. Man muss den Leuten dort einfach vertrauen. Ich bin damals dort hingegangen und es hat einfach alles gepasst.

LKH Feldkirch
Danke für die Antwort.
Wird die Punktion mit Vollnarkose gemacht?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook