Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung..Hautprobleme?

Erfahrung..Hautprobleme?

2. Mai 2008 um 13:55 Letzte Antwort: 2. Mai 2008 um 15:41

hallo

bin jetzt 18. SSW und sehe ganz schlim aus im Gesicht, Dekollete und in letzter Zeit auch auf dem Rücken. Sagt mir bitte, dass das weg geht.. was soll ich denn sonst anziehen, wenn es warm wird???

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 15:21

Willkommen im Club!!
man hat sonst keiner Pickel !!
Unverschämt,also weg gehen die erst nach der Geburt wenn der hormonhaushalt sich umstellt hatte noch nie Pickel auf dem Rücken nicht mal in der schlimmsten pupertät und jetzt
Im gesicht hatte ich schon immer unreine haut mit der Pille wars weg
nach absetzen sind ein paar (nicht der Red wert) gekommen aber die SS
Topt alles .
Aber mir egal solange es dem Krümel gut geht ist das doch Wurscht,
wir wissen wie wir später aussehen

LG ny 14ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2008 um 15:23

Mir geht
es genauso nachdem ammen märchen müsste ich n mädchen bekommen soviele pickel wie ich durch die ss bekommen habe..habe vorher noch nie pickel gehabt!!!!!aber nun j anun wirds doch n prinz...und pickel sind immer noch da*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2008 um 15:41

Naja
ich dachte halt, das wird besser mit der Zeit. aber nun wirds eher schlimmer aber scheint ja allen so zu gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest