Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung ?

Erfahrung ?

6. Juni 2014 um 12:40

Hallo liebe User.

Ich hab mal eine Frage, die wahrscheinlich schon seehr oft gestellt worden ist.

Also es geht darum, dass ich nicht weiß, ob ich dies als positiv oder negativ empfinden soll.

Kinderwunsch ist da. Pille schon seit über nem halben Jahr abgesetzt, Die Regel war sonst immer um die 24-28 Tage, NIE länger! Nun bin ich aber schon bei Tag 34 und immernoch keine Periode in Sicht..

Hab jetzt in relativ kurzen Zeitabständen SS Test gemacht 3 mal Negativ..

Mein Arzt meinte per Tele, ich sollte noch ein paar Tage warten, da es sich durch Stress verschieben kann.

Was meint ihr ? Kann es sein, dass der zu messende Wert einfach noch nicht hoch genug ist ?

Habe im Internet gelesen, dass andere auch damit Erfahrung hatten und letztlich schwanger waren .. ?!


Danke erstmal!

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 13:39

Alles ist möglich!
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann einen Frühtest machen!

Alles Gute!!

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 13:49

Bangen..
Ok. Also einfach nochmal testen.. ?
Wie lange warten ?

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 15:26
In Antwort auf leona2408

Bangen..
Ok. Also einfach nochmal testen.. ?
Wie lange warten ?

Du bist..
quasi 6 Tage über der Zeit. Da sich aber (warum auch immer) dein Zyklus verschoben haben könnte, empfehle ich, noch 4-5 Tage abzuwarten. Sollte keine Mens eingetroffen sein, mache einen Frühtest mit Morgenurin. Aber achte drauf, dass es ein FRÜHTEST ist

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 13:44

Warten, warten warten ..
Also ..

Alle bisher gemachten SSWTest waren NEGATIV -.-
War nun am Dienstag ?! Beim FA und habe ein Bluttest machen lassen, leider bekomme ich erst am MO ein Ergebnis Ich mach mich völlig verrückt, keine Anzeichen eine Mens, FA meinte entweder hat sich mein Zyklus einfach mal gedacht zu verschieben oder gar ganz auszubleiben oder ich bin ssw. Was ist den eher wahrscheinlich ??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo hoff ihr könnt mir weiter helfen
Von: nicibee1
neu
11. Juni 2014 um 22:44

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen