Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrung Autogurte Schwangerschaft

Erfahrung Autogurte Schwangerschaft

18. Juli um 16:41

Hallo ihr lieben, 

Ich wollte einmal fragen, ob eine von euch Erfahrungen hat mit solchen Systemen, die den unteren Teil vom Gurt "umlenken"? 
Ich habe seit Dienstag ein solches System von BeSafe in Gebrauch, wo der Gurt zwischen die Beine gelenkt wird, allerdings finde ich das ziemlich eng, also ich habe es jetzt schon direkt am Unterleib und bin erst im 3. Monat...da ist fraglich, wie das ist, wenn ich mam hart bremsen muss wenn der Bauch größer ist ... 

Jetzt bin ich auf Facebook über das folgende System gestolpert:
https://www.mybaby-care.de/products/babybauch-survival-gurt
Das sieht ja an sich gut aus, weil der gurt weiter vom Bauch gelenkt wird, allerdings kann ich nirgends Bewertungen über diese Website finden, außer eben auf der Website selbst. 
Hat da jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen? Glaubt ihr, dass das mehr bringt, als das Ding von BeSafe?

Danke und LG
Blackrose mit Knöpfchen 9+4

Mehr lesen

18. Juli um 17:13

Hat sich erledigt, habe ein anderes System auf Amazon gekauft zum testen, da ist der Verkauf wenigstens bekannt 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen