Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erbrechen und übelkeit vor beginn d. geburt??

Erbrechen und übelkeit vor beginn d. geburt??

9. Juli 2007 um 21:22 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 12:32

musste jemand kübeln bevor es losgegangen ist?

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 21:35

Huhu Citti
puhh also ich selbst kanns ja nicht wissen - hab aber schon von unzähligen gehört das sie kurz vor Beginn,oder unter der Geburt richtig brechen mussten.Wieso,hast du? xD oder hast Angst das du musst *gg*

lg shin + zwergi - noch 10 tage bis KS

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 22:01

Halli Hallo
Habe mir bei beiden Kinder, unter den Wehen, die Seele aus dem Leibe gekotzt. Und das obwohl ich nix im MAgen hatte.Da kann man nix machen.

gruß

lisette

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 22:14

-.-
ne mir ging gestern der schleimpfropf ab, bis vorhin war alles easy, dann kam plötzlich übelkeit, ich bin etz in die wanne und hatte da 2 lange wehen die zum schluss auch unangenehm waren. jetzt werde ich wohl warten wie die ganze zeit was sich tut, habe nur gerade ein honig brötchen gegessen das ich was im magen habe und trinke kamillentee. die wehen werden mehr aber tun nicht weh.

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 22:20

Hello altes haus...
..cool, is der schleimpfropf schon weg...net schlecht...dann gehts ja jetzt echt langsam los...wie is des eigtl?? is des sehr blutig oder wie schaut sowas aus?? erkennt man des als schleimpfropf??

was gibts sonst neues?? was von vicky gehört??

lg lisalein

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 7:32
In Antwort auf london_12104598

Hello altes haus...
..cool, is der schleimpfropf schon weg...net schlecht...dann gehts ja jetzt echt langsam los...wie is des eigtl?? is des sehr blutig oder wie schaut sowas aus?? erkennt man des als schleimpfropf??

was gibts sonst neues?? was von vicky gehört??

lg lisalein

Hi lisa
ja der is weg, sieht aus wie ein brauner rotzpopelmit viel schnodder drum rum *würg* erkannt habe ich das sofort klebte am klopapier.

mir gehts so lala..... kann ned schlafen

vicky hat wohl sehr viel stress im moment mit ihrer oma und ihrem dad und dann is ja klein lea noch da mit den gipsbeinchen....die arme.

wie geht es dir? schon am umzug?

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 12:32
In Antwort auf juhee_12089567

Hi lisa
ja der is weg, sieht aus wie ein brauner rotzpopelmit viel schnodder drum rum *würg* erkannt habe ich das sofort klebte am klopapier.

mir gehts so lala..... kann ned schlafen

vicky hat wohl sehr viel stress im moment mit ihrer oma und ihrem dad und dann is ja klein lea noch da mit den gipsbeinchen....die arme.

wie geht es dir? schon am umzug?

...
..mir gehts supi...hab grad mal wieder gestritten (was für eine neuigkeit er meinte: ich bin so froh wenn du die wohnung hast; ich schlaf nie bei dir; blabla...hab nur gelacht...der könnte sich manchmal echt mit in kindergarten hocken u dort mit den andren kindern streiten, des wär des selbe niveau..

umzug hat sich jetzt auf den 17.juli verschoben...aber da sicher..holen dann die küche u. couch ab...und dann halt bei ikea noch alles andre...freu mich totaaaal...

die arme vicky, echt...was is denn jetzt mit ihrer oma u ihrem vater?? hast du sie mal wieder gesehen??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers