Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erbrechen ohne Übelkeit

Erbrechen ohne Übelkeit

8. Januar 2012 um 1:01 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 12:58

hallo mädls!

ich bin jetzt in der 26 woche schwanger und hab das problem, dass ich mind 1x am tag mich übergeben muss....ich kann kein essen bei mir behalten und das schon seit ca 1,5 wochen. vorher wars nur nur so jeden zweiten tag oder jeden dritten und ich hab noch keinem was davon gesagt/niemanden gefragt. bin verwirrt.....das ist doch nicht gesund! ich trau mich schon nicht mehr normales essen zu essen.
am 9 jan. habe ich eine arzttermin und da werde ich mich darüber informieren, aber vielleicht könnt ihr auch schon was dazu sagen?!
es ist ja auch so, dass ich 4 versch. med. nehmen muss udn darunter ist auch antibiotika und schmerzmittel.
danke schon mal für die antworten!

lg

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 12:58

Hmm
kann scho sein das sich dir die medis auf die magenschleimhaut legen. red wirklich auf jeden fall mit nem doc. gute besserung!

Gefällt mir