Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erbrechen in den ersten Schwangerschaftswochen

Erbrechen in den ersten Schwangerschaftswochen

17. Juli 2009 um 16:37

Hallo ihr lieben.bin in der 8+5 ssw.bin grad aus dem krankenhaus entlassen,war 3 tage drin,wegen erbrechen ohne ende.....AQber durch den Tropf und alles gehts mir wieder gut.hab wohl pech,dass mich das so hart erwischt hat.habt ihr das auch durch gemacht?????das ist echt der horror.das wichtigste ist,dem kleinen gehts prächtig
war das bei euch auch so???trotzdem alles bestens gelaufen in der kugelzeit?????

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 16:50

Es kommen auch schöne tage
bin jetzt in der 23 woche muss sagen, hatte das glück mich nicht einmal übergeben zu müssen, dafür konnte ich aber kein essen mehr riechen...

Bei meiner Freundinnist das momentan aber auch sooo extrem, aber heyyy wenigstens weisst du, das es sich lohnt und es geht auch schnell wieder vorbei...

Allesss liebee

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 18:40


Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ja ja, die liebe Kotz**** . Hab ich auch durch. Bin mittlerweile in der 18. Woche und hab bis vor ca. 3 Wochen jeden Tag meist mehrmals gebrochen. Musste zwischenzeitlich auch mal 4 Tage ins Krankenhaus und hab 6 kg abgenommen. Es ist echt ekelig, musste auch morgens brechen und es kam nur Magensäure, weil ich weder essen noch trinken konnte, alles kam wieder. Aber wie gesagt, seit ca. 3 Wochen ist das bei mir vorbei *juhu* und ich kann wieder ziemlich normal essen. Hab zwar auch einige Abneigungen, aber das haben ja viele. Zugenommen habe ich bis jetzt wieder 1 kg (hab also immer noch 5 kg weniger wie vor der SS), aber meine Ärztin meinte, das ist kein Grund zur Beunruhigung, meinem Baby gehts prächtig und entwickelt sich ganz normal. Die Kleinen nehmen sich schon, was sie brauchen - manchmal auch zum Nachteil der Mama, aber man weiß ja wofür .

Wünsch Dir noch eine tolle Kugelzeit und hoffe, dass sich das bei Dir bald legt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 18:53

Ja das kene ich nich sehr gut
Ich lag die ersten Wochen fast nur Im Bett selbst Wasser kam wieder raus Ins Krankenhaus bin ich nicht gewesen-frag mich heute auch warum nicht-wahrscheinlich weil mein Fa meinte das sei normal !? Naja hab auch 4 Kilo abgenommen aber dem kleinen ging es immer bestens

alles gute weiterhin !
LG Franzi 5+4 und Nico Fynn 12 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram