Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erbrechen Durchfall Kreislauf - Kh oder auskurieren?

Erbrechen Durchfall Kreislauf - Kh oder auskurieren?

14. November 2015 um 14:50 Letzte Antwort: 14. November 2015 um 16:48

Hallo zusammen,

Ich brauch ne reale Einschätzung, weil ich mich so Elend fühle, dass ich das nicht kann.

Seit heute morgen kann ich nichts bei mir behalten- es kommt oben und unten raus.

Jetzt habe ich als Schwangere (22 sws) Angst vor einer lebensmittelvergiftung.

Muss ich ins kh....zusammen mit zwei Kindern und meinem Man oder besser liegen bleiben und Montag zur fa.

Mehr lesen

14. November 2015 um 15:49

Hallo
Warum angst vor einer lebensmittelvergiftung? Gibt es anlass dazu?

Es geht im moment auch ein magen-darm virus rum dauert 24-48 stunden und dann ist es vorbei, vielleicht ist es auch der, da kommt es nämlich auch überall raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2015 um 15:57

Hi
wenn es nicht besser wird und du länger als 24 Std. Flüssigkeitsverlust hast und nichts zu dir nehmen kannst, solltest du ins kh. Du bekommst dann Infusionen um den Flüssigkeitshaushalt wieder zu regulieren. Essen ist zunächst nicht so wichtig...versuch teelöffelweise Wasser bzw. Tee (Kamille oder Fenchel) zu dir zu nehmen. Kohlekompretten sind gegen den Durchfall gut. Es ist jedoch manchmal ein Kampf diese drin zu behalten, da dafür dann ja doch 1-2 Schlucke Flüssigkeit von nöten sind um diese überhaupt runter zu bekommen. Wenns geht nimm gleich 2...
Hatte mich vor ca. 3 Wochen (da war ich in der 25. ssw) bei meiner Kurzen mit MagenDarm angesteckt, Abends gings los und Nachts um ca. 4:30 Uhr blieb das Getrunkene und auch die Kohletabletten wieder drin. Habe diese aber auch insgesamt 2 mal wieder bis sie endlich drin blieben und somit den Durchfall verhindert haben. Wichtig sind Elektrolyte, sobald du wieder was bei dir behalten kannst...habe immer Elotrans aus der Apo im Haus. Ansonsten geht auch eine Mischung aus Wasser und Zucker mit einer Prise Salz.

Wünsche Dir gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2015 um 16:48

Danke
Euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nach implanon schwanger werden
Von: osiris_12679293
neu
|
14. November 2015 um 15:23
Mal so eine allgemeine Frage...
Von: landjenny
neu
|
14. November 2015 um 12:51
Diskussionen dieses Nutzers
Suchen Verstärkung für unsere März Mamas
Von: aino_12067349
neu
|
26. August 2015 um 20:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram