Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Er will nicht zum Arzt

Er will nicht zum Arzt

8. Mai 2010 um 11:02

Sind eure Männer alle freiwillig zur Untersuchung gegangen? Meiner sagt immer er gehe irgendwann dahin, wenn er dann Zeit dafür hat. Okay, er arbeitet viel, aber dafür müsste sich doch einmal die Zeit finden. Wie lange muss man denn auf einen Termin warten? Werden alle Untersuchungen dann an einem Tag gemacht. Bitte helft mir.

LG

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 14:39

Hallo
also meiner ist freiwilig gegangen wo mein fraun arzt gesagt hat geh mal zum spermiogram und termin dauert eine woche und kurz vor termin darf man nicht sex haben vier tage nicht...ich hoffe ich konnte dir helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 16:12
In Antwort auf bailey_12332687

Hallo
also meiner ist freiwilig gegangen wo mein fraun arzt gesagt hat geh mal zum spermiogram und termin dauert eine woche und kurz vor termin darf man nicht sex haben vier tage nicht...ich hoffe ich konnte dir helfen...

Hi
Ja, dank dir. Ist ja schon mal ganz gut, wenn das mit dem Termin so schnell geht. Ich hoffe doch, dass ich meinen da auch bald hin bekomme.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 13:53

Hallo
Also ich bin freiwillig hingegangen , da unser Kinderwunsch doch sehr hoch ist und wir schon ca.3 Jahre versuchen Schwanger zu werden.
Einen Termin habe ich auch schnell bekommen, er gab mir die Urobox und sagte , kurz vor dem Termin 3 - 4 Tage kein Geschlechtsverkehr haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook