Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Er will kein Kind, mein Kiwu ist sehr groß

Er will kein Kind, mein Kiwu ist sehr groß

11. August 2014 um 23:09 Letzte Antwort: 18. August 2014 um 16:14

Seit meiner ungewollten Schwangerschaft und dem Abbruch ist mein Kinderwunsch da und er wächst jeden Tag. Mein Mann will keine Kinder, passt seit meinem Schwangerschaftsabbruch extrem auf, obwohl ich zur Zeit die Pille regelmäßig nehme.
Sein Wunsch ist genau so groß wie meiner. Ich würde nie einfach die Pille absetzten das habe ich ihm auch schon gesagt. Er hat Angst vor der Veränderung und das wir es finanz. nicht schaffen.
Er sagt er liebt mich aber ein Kind will er nicht, dabei geht er nicht Kindern so Liebevoll um und wäre der perf. Vater.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren.
LG Manu

Mehr lesen

18. August 2014 um 16:14

Du bist nicht allein mit dem Kiwu
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mir ein Kind wünsche. Aber mein Partner will auch noch keine Kinder obwohl er schon 32 ist. Ich persönlich habe ja noch Zeit, da ich erst 22 bin. Wir sind nun schon 4 Jahre ein Paar und ich würde mich über ein paar Änderungen in meinem Leben freuen.
Sprich das Thema noch einmal an, sag ihm wie wichtig es dir ist Kinder zu kriegen. Aber nerv ihn nicht damit. Besuch mit ihm Bekannte welche Kinder haben. Vielleicht ändert er doch noch seine Meinung.

Ich wünsche dir viel Glück

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club