Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / er will einfach nicht kommen

er will einfach nicht kommen

9. November 2008 um 12:07 Letzte Antwort: 9. November 2008 um 19:26

Seit Tagen habe ich leichte Wehen, und er drückt mir wie verrückt ins Becken. Aber er will einfach nicht auf die Welt kommen. Habe schon Rotwein getrunken und gepoppt (vorgestern), heiß gebaden und danach gepoppt (gestern), und nichts half. Hatte zwar die nacht ca 1 Stunde leichte Wehen, aber keine um mit voller Panik ins KH zu fahren. Und nun ist alles wieder weg . Ich habe so langsam keine Lust mehr. Es wird nun alles anstrengend, da es mein 3. Kind ist. Die große ist 1 Woche eher und der kleine ist 10Tage eher gekommen. Und da geht man irgendwie davon aus, das das 3. Kind auch eher kommt.

Hat denn nicht noch jemand einen Tipp damit es vielleicht klappt das er bald kommt???


Danke manumaus23 39+3 SSW

Mehr lesen

9. November 2008 um 17:19


mir geht es so wie dir! Seit einer Woche habe ich immer Wehen, aber passiert einfach nicht, dass es richtig losgeht
Und die kommen tags oder nachts , sodass ich keine wirkliche ruhe mehr finde! Gestern hatte ich sie zwei stunden am stück in recht kurzen abständen und dann pötzlich ....alles wieder ruhig. Ich kann schon nicht mehr...denn die Wehen schmerzen auch.
Mein ET ist am Samstag gewesen....
Lg Loja ET+1

Gefällt mir
9. November 2008 um 19:26

Juhu!
Leider habe ich auch keine schlauen Tips, sondern wäre selbst dankbar für welche. Bin seit heute in der 42.SSW und mag wirklich nicht mehr.
Bei mir hilft auch gar nix, selbst die Eipol-Lösung beim FA hat nichts gebracht. Morgen wollen wirs nochmal probieren.
Bei mir ist es allerdings das erste, die sollen sich ja gern etwas Zeit lassen.
Alles Liebe, Annemarie ET+8

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers