Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Er will abtreibung

Er will abtreibung

7. März 2018 um 17:27 Letzte Antwort: 8. März 2018 um 7:35

Erstmal schöne Grüsse an alle. 
Ich bin 30 Jahre alt,mit ex Mann habe ich 2 Kindern...Kindern wohnt bei mir weil ich geschieden bin .seit 1 Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen.er ist 26 Jahre alt.ich habe pille genommen und trotzdem schwanger geworden.ich war beim Frauenarzt jetzt bin ich 5+6 Woche schwanger.mein Freund hatte mir gesagt wenn habe ich vor 2 Wochen test gemacht und war positiv ich soll abtreiben.er will jetzt noch kein Kind er hat noch Schulden usw. Und er sagt mir wenn willst du Kind haben bin ich für Kind da aber für dich nicht.haloo??ich habe ihm gesagt abtreiben ich oder nicht bist du weg.dann sag er Nein ich bin für dich da.na jetzt ich Binn tottaal bekloppt schon.meine Mama sagt zu mir ja und wenn  geht er weg bist du alleine mit 3 Kindern.mama von ihm sagt zu mir du hattest schon 2 Kindern deswegen denke ich besser abtreibung machen.wenn hattest du noch kein Kind dann ist dass wass anderes.wasss????ich weiss einfach nicht mehr wass soll ich machen.dass ist doch mein kind!!wie kein ein mansch keine Gefühle haben für eigenen kind???auf eine Seite denke ich wenn mache ich abtreibung nach dem kann mich Freund vergessen. Ich entschuldige Mich für so lange Schreibung aber ich brauche einfach eure Meinung ich bin total verloren und noch mit keinem kann ich reden . Danke euch

Mehr lesen

7. März 2018 um 17:41

Egal was du tust, es wird eurer Beziehung nicht gut tun.
Treibst du ab, wirst du ihm und dir das wahrscheinlich nie verzeihen können. Trieibst du nicht ab, verlässt er dich, wenn ich es richtig verstanden hab.
Natürlich hast du schon zwei Kinder, abre das heißt nicht, das du nicht noch ein 3. haben kannst. Es ist dein Körper, deine Entscheidung und du musst damit leben, niemand anderes. Du musst jeden Tag in den Spiegel schauen können und fest davon überzeugt sein, das richtige getan zu haben, egal welche Entscheidung du triffst.
Er ist bereit Sex mit dir zu haben, dann sollte er auch mit den  Konsequenzen leben können. Die Pille ist nunmal kein 100%iger Schutz. Das kann passieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 17:53
In Antwort auf elisabethlilly

Egal was du tust, es wird eurer Beziehung nicht gut tun.
Treibst du ab, wirst du ihm und dir das wahrscheinlich nie verzeihen können. Trieibst du nicht ab, verlässt er dich, wenn ich es richtig verstanden hab.
Natürlich hast du schon zwei Kinder, abre das heißt nicht, das du nicht noch ein 3. haben kannst. Es ist dein Körper, deine Entscheidung und du musst damit leben, niemand anderes. Du musst jeden Tag in den Spiegel schauen können und fest davon überzeugt sein, das richtige getan zu haben, egal welche Entscheidung du triffst.
Er ist bereit Sex mit dir zu haben, dann sollte er auch mit den  Konsequenzen leben können. Die Pille ist nunmal kein 100%iger Schutz. Das kann passieren.

Danke dir für deine Antwort.ja genau so ist dass wie hasst du das geschrieben. Heute wenn kommt er nach Hause von arbeit Rede ich noch ein malo mit ihm darüber aber ich denke er bleibt beim abtreibung.er ist einfach so alles muss so sein wie er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 18:21

Nein wenn entscheide ich mich für abtreibung dann soll er einfach verließen von mein Leben.ich will nicht abtreiben aber alleine mit 3 Kindern?nur bisschen Angst. 

7. März 2018 um 21:16
In Antwort auf lady1987

Nein wenn entscheide ich mich für abtreibung dann soll er einfach verließen von mein Leben.ich will nicht abtreiben aber alleine mit 3 Kindern?nur bisschen Angst. 

Ich kann verstehen das du Angst hast alleine zu sein mit 3 Kindern, aber es geht alles, wenn du es dir zutraust. Wenn nicht, dann musst du eine Entscheidung treffen. Aber ich würde auch nciht mit einem Mann zusammen bleiben, der so etwas schreckliches von mir verlangt. Es ist egoistisch. Denn wie gesagt, du musst das machen lassen, du musst dann diese lehre in dir tragen und damit leben, für ihn ist es eine Leichtigkeit, denn er ist ja nicht schwanger. Männer werden in der Regel erst richtig Vater wenn das Baby auf der Welt ist. Wir Frauen sind mit beginn der Schwangerschaft Mutter.

7. März 2018 um 21:34

Ich kann verstehen das du Angst hast alleine zu sein mit 3 Kindern, aber es geht alles, wenn du es dir zutraust. Wenn nicht, dann musst du eine Entscheidung treffen. Aber ich würde auch nciht mit einem Mann zusammen bleiben, der so etwas schreckliches von mir verlangt. Es ist egoistisch. Denn wie gesagt, du musst das machen lassen, du musst dann diese lehre in dir tragen und damit leben, für ihn ist es eine Leichtigkeit, denn er ist ja nicht schwanger. Männer werden in der Regel erst richtig Vater wenn das Baby auf der Welt ist. Wir Frauen sind mit beginn der Schwangerschaft Mutter.

Genau dass habe ich ihm heute gesagt.haloo dass ist dich dein Kind dass ist kein Obst wenn kannst du einfach weg werfen.ich weiss wass heisst Mutter zu sein ich habe 2 Kindern aber er sagt dann nix.ja ich sehe leider erst jetzt wie egoistisch ist er.wie kannst du nur auf sich selbst gucken...ich habe heute wass für meine Kindern gekauft (spielzeuge)er komm nach Hause und fragt Kindern wer hat dass gekauft Kindern sagt Mama und er warum  ?ich habe ich nur gesagt ich kaufe für meine Kindern wass ich will und wann ich will habe ich doch bezahlt nicht du.und er sagt du hörst nicht auf Mich wenn sage ich dir wass....mein Gott ich habe 30 Jahre warum soll ich alles machen so wie du willst?dann ist abgehauen im Wohnung von ihm...aber er kommt weil hat alle Sachen für Arbeit bei mir dann sage ich ihm alles wass bliebe mir auf Herz. Jetzt habe ich schon genug.und Handy versteckt er immer usw...Ja mit wemm schreibst du wenn durf ich nicht sehen ?und wieder Laos zu Hause. Binn schon kaput von dem

7. März 2018 um 21:34

Genau dass habe ich ihm heute gesagt.haloo dass ist dich dein Kind dass ist kein Obst wenn kannst du einfach weg werfen.ich weiss wass heisst Mutter zu sein ich habe 2 Kindern aber er sagt dann nix.ja ich sehe leider erst jetzt wie egoistisch ist er.wie kannst du nur auf sich selbst gucken...ich habe heute wass für meine Kindern gekauft (spielzeuge)er komm nach Hause und fragt Kindern wer hat dass gekauft Kindern sagt Mama und er warum  ?ich habe ich nur gesagt ich kaufe für meine Kindern wass ich will und wann ich will habe ich doch bezahlt nicht du.und er sagt du hörst nicht auf Mich wenn sage ich dir wass....mein Gott ich habe 30 Jahre warum soll ich alles machen so wie du willst?dann ist abgehauen im Wohnung von ihm...aber er kommt weil hat alle Sachen für Arbeit bei mir dann sage ich ihm alles wass bliebe mir auf Herz. Jetzt habe ich schon genug.und Handy versteckt er immer usw...Ja mit wemm schreibst du wenn durf ich nicht sehen ?und wieder Laos zu Hause. Binn schon kaput von dem

7. März 2018 um 21:42
In Antwort auf lady1987

Oh je, nein, das ist doch kein Zustand. Ich könnte mit so einem kontrollierenden Menschen nicht zusammen sein. Es ist vielleicht wirklich besser wenn du ihn verlässt und deine eigene Entscheidung ohne ihn triffst. Ich würde so gar nicht mehr mit ihm reden. Ich würde ihm Lebewohl sagen. Er will nicht das du dein Leben so lebst wie du es willst, er will bestimmen, auch über deine Kinder und dein Geld und ich sage dir, das kann nicht gut gehen. Du würdest nicht Glücklich werden, wenn du jetzt schon sagst, das du kaputt von ihm bist. Was soll da noch besser werden???

8. März 2018 um 5:50

Oh je, nein, das ist doch kein Zustand. Ich könnte mit so einem kontrollierenden Menschen nicht zusammen sein. Es ist vielleicht wirklich besser wenn du ihn verlässt und deine eigene Entscheidung ohne ihn triffst. Ich würde so gar nicht mehr mit ihm reden. Ich würde ihm Lebewohl sagen. Er will nicht das du dein Leben so lebst wie du es willst, er will bestimmen, auch über deine Kinder und dein Geld und ich sage dir, das kann nicht gut gehen. Du würdest nicht Glücklich werden, wenn du jetzt schon sagst, das du kaputt von ihm bist. Was soll da noch besser werden???

Morgen.ja er ist sofort sauer wenn mache ich so wie ich will...Ja ich bin doch eine Frau mit Gehirn deswegen lase mich nicht kontrollieren.ja sind auch gute Tage wenn ist er total anderes aber er ist schon von immer so...ex Freundin von ihm hate ihn verlassen weil hate er sie belogen betrogen usw...Ja er hate schon paar Beziehunge gehabt und hate er verlasen eine weil hate Sie nicht so gemacht wie er will...ich nur so wass?du kannst nie ein Leben kontrollieren. Manchmal Frage ich mich wass mache ic noch mit ihm...ich liebe mein Freund aber ich und Kindern wir sind die wichtige. 

8. März 2018 um 7:35

Wechsel schloss und Pack dem penner die Klamotten vor die Tür.  So ein spacken brauchst du nicht. 

Frühere Diskussionen
Menogon hp rest
Von: pipmaus42
neu
|
7. März 2018 um 20:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook