Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Er meinte ich muss

Letzte Nachricht: 12. August um 11:20
L
lenamariesophie
21.06.23 um 11:40

stimmt es dass die Frau ab einem gewissen Alter kein mit Sprache mehr Recht hat ob sie geschwängert wird oder nicht und sie dazu gezwungen werden kann

Mehr lesen

H
hamlet_26729303
21.06.23 um 13:31

Nein, das stimmt nicht.
Jede Frau kann selbst entscheiden wann, wie, wie oft und von wem sie geschwängert werden möchte oder eben nicht.

Für mich klingt die Frage ehrlich gesagt nicht ernst gemeint.
Wenn doch, dann bin ich ziemlich schockiert darüber, dass sich jemand so eine Frage in der heutigen Zeit wirklich noch stellt.
Ich möchte dich damit nicht angreifen oder ähnliches, aber ich bin wirklich schockiert grad.

Sorry!

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
22.06.23 um 0:07
In Antwort auf hamlet_26729303

Nein, das stimmt nicht.
Jede Frau kann selbst entscheiden wann, wie, wie oft und von wem sie geschwängert werden möchte oder eben nicht.

Für mich klingt die Frage ehrlich gesagt nicht ernst gemeint.
Wenn doch, dann bin ich ziemlich schockiert darüber, dass sich jemand so eine Frage in der heutigen Zeit wirklich noch stellt.
Ich möchte dich damit nicht angreifen oder ähnliches, aber ich bin wirklich schockiert grad.

Sorry!

Dem schließe ich mich an. Und es fängt schon vorher an, nicht erst beim schwängern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
foline_47062556
12.08.23 um 11:18

Bitte lass dich nicht unter Druck setzen!! Es ist DEIN Körper und DEIN Leben! Du allein entscheidest! Wenn sich dein Partner Kinder wünscht und du nicht, dann passt ihr nicht zusammen und solltet euch vielleicht trennen. Und wenn er dich so unter Druck setzt und dir das Recht, über deinen Körper und dein Leben zu entscheiden, abspricht, dann ist er ein schlechter Mann. Für mich wäre das ein absolutes NoGo und ich könnte mit so jemandem nicht zusammen sein.
Alles Liebe und viel Kraft dir! 

Gefällt mir

Anzeige
F
foline_47062556
12.08.23 um 11:20
In Antwort auf foline_47062556

Bitte lass dich nicht unter Druck setzen!! Es ist DEIN Körper und DEIN Leben! Du allein entscheidest! Wenn sich dein Partner Kinder wünscht und du nicht, dann passt ihr nicht zusammen und solltet euch vielleicht trennen. Und wenn er dich so unter Druck setzt und dir das Recht, über deinen Körper und dein Leben zu entscheiden, abspricht, dann ist er ein schlechter Mann. Für mich wäre das ein absolutes NoGo und ich könnte mit so jemandem nicht zusammen sein.
Alles Liebe und viel Kraft dir! 

Ich hab deine Nachricht, glaube ich, falsch gelesen. Du hast das nur theoretisch gefragt und bist (hoffentlich!!) nicht selbst in der Situation. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige