Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Er kriegt keinen hoch?!

Er kriegt keinen hoch?!

28. November 2011 um 12:42

Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund... es läuft alles bestens, bis auf eines: Er bekommt keinen hoch?! Er ist 27 Jahre alt und ich 21. Er hatte vor mir auch schon andere Freundinnen oder One-Night-Stands... nun mache ich mir sorgen ob es vielleicht an mir liegen könnte?! Da wir noch nicht lange zusammen sind, ist es auch nicht so leicht mit ihm darüber zu sprechen... Es ist mir dann auch unangenehm,weil ich merke dass es ihm peinlich ist. Ich weiss allerdings nicht wie ich ihm helfen kann... Ich weiss nicht was ich noch machen könnte um ihn noch schärfer zu machen... er sagt mir auch den ganzen Tag wie wunderschön und sexy ich bin und wenn wir beim Vorspiel sind, macht er keinesfalls den Eindruck als würde ihn das ganze kalt lassen?! Anscheinend hat er dieses Problem aber erst bei mir... Ich habe sowas auch noch nie erlebt,deshalb weiss ich gar nicht wie ich damit umgehen soll... Was kann ich tun?? Was kann er tun?? Bitte helft mir

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 10:32

Dass...
er das Problem erst mit dir hat, klingt seltsam. Vielleicht ist es ja was kurzfristiges und es klappt bald wieder ganz normal. Auf jeden Fall hat es bestimmt nichts mit dir zu tun. Wenn er mit dir zusammen ist und ihr probiert Sex zu haben, dann findet er dich auch sexy. Normalerweise klappt's dann auch mit der Erektion von alleine.

Vielleicht ist er gestresst ... oder aufgeregt weil du so sexy bist?

Nur nicht unter Druck setzen.

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram