Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Er kommt nicht in mir-wie werden wir jetzt schwanger?

Er kommt nicht in mir-wie werden wir jetzt schwanger?

7. September 2011 um 22:01

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder jemand hat das selbe Problem.
Mein Mann und ich möchten wirklich gerne mit der Familienplanung los legen, allerdings haben wir da ein klitzekleines Problem:
Wenn wir Sex haben kommt er einfach nicht in mir zum Orgasmus. Das war schon immer so und es hat uns auch nie gestört. Wenn ich ihn mit der Hand oder dem Mund verwöhne kommt er, allerdings nicht ausschließlich durch Sex. Nun haben wir überlegt, dass er "mit der Hand nach hilft" und dann in mir ejakuliert. Das haben wir auch früher manchmal so praktiziert. Meine Bedenken sind allerdings, ob die Spermien dann immer noch fit genug sind? Immerhin ist das unter Umständen, also wenn er doch schon eine Millisekunde vorher "abspritzt" ,eine längere Strecke, die die Kleinen dann zurück legen müssen. Immerhin wird sein Sperma dann ja nicht direkt "in mich hinein gespritzt"??
Gott, das klingt total doof und früher war es mir auch total egal...es spielt erst jetzt eine Rolle, wo wir wirklich Kinder bekommen möchten. Ich möchte auch nicht, dass mein Beitrag total bescheuert klingt..kann jmd nach voll ziehen, worüber ich mir Gedanken mache?
Lieben Dank schon einmal!
Gruß
Nicky

Mehr lesen

13. September 2011 um 16:55

Danke
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Meinung! Für mich ist es echt nicht dramatisch, dass er nicht alleine durch GV zum Orgasmus kommt, ich habe mir wirklich nur Gedanken gemacht, ob es dann immer noch mit einer Befruchtung klappt.
Also auf Pornos steht er nicht so derbe, dass es ihm dabei helfen würde. Es liegt ja auch nicht daran, dass wir uns nicht lieben oder attraktiv finden, sondern ich vermute eher dass wir körperlich nicht so zueinander passen. So wie ich das im Internet gesehen habe sind wir da auch nicht die einzigen, die dieses Problem haben. Es wurde nur leider nie unter dem Aspekt der Familienplanung betrachtet, darum schreibe ich hier!
Ich bin die erste Frau mit der mein Mann jemals sexuelle Erfahrungen gemacht hat und ich vermute einfach, dass er sich so sehr an seine "Handarbeit" gewöhnt hat, dass er quasi nur unter ganz bestimmten Umständen kommen kann. Aber ich werde es mal mit einem Training der Muskulatur versuchen...
Die Hauptsache ist, dass wir es schaffen schwanger zu werden...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen