Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Er kommt dann mal um 11 nach hause super

Er kommt dann mal um 11 nach hause super

4. Dezember 2010 um 11:43

,.... hallo??? handy aus und mein Freund kommt erst um 11 nach hause???? was geht denn bitte???? keine Meldung,.... keine sms,... nichts,..... is klar sein handy war aus,.... ich soll ihm keinen strick draus drehen er ist ja sonst immer für mich da,.....,... hallo ??? bitte???? ich sitze schwanger zu hause und mein alter meint er könnte jetzt hier halligalli machen??? das riecht mal nach richtig ärger,... noch so ein Ding und ich bin erstmal bei meinen Eltern (800 km weg) und das auf unbestimmte Zeit,...

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 11:49

da kann ich nur eines denken:
TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN

Mach ihm die Hölle heiß, los kratz ihm die Augen aus!

Sowas macht mich so wütend! GGRRR der sollte mir in die Finger geraten, den würdest du nicht mehr wiedererkennen!!!!

Los, mach irgendwas von ihm kaputt, eine blöde DVD odfer n doofes PC-Spiel oder irgend son Männberscheiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 11:49

,....
seit 3 tagen ständig solche Dinger,... ich mag einfach nicht mehr,....

4. Dezember 2010 um 11:50

Habe ich doch richtig verstanden!?
Der war die ganze Nacht auf Achse und kommt erst morgens um 11 wieder!?

Wo will er denn gewesen sein und ist er betrunken?

4. Dezember 2010 um 11:53

Herrje
hab gestern Abend schon gelesen,dass du total sauer bist. Meine beste Freundin hatte mit ihrem Mann in der ersten SS und auch noch danach das Gleiche Problem. Er war immer wieder feiern,sie saß alleine Zuhause. Erst schwanger,dann mit dem Baby. Er muss viel arbeiten und in seiner Freizeit ist er feiern gegangen und kam oft erst am nächsten Tag morgens oder mittags heim und hat sich dann ins Bett gelegt 1-2Tage.
Sie ist irgendwann samt Kind zu ihrem Bruder gezogen. Für das Kind war das schlimm,hat den Papa sehr vermisst,aber sie hat es einfach nicht mehr ausgehalten. Inzwischen ist ihr Sohn 4,5 und das 2te Kind kam am Montag. Es ist besser geworden. Irgendwann hatte sie ihn soweit,dass er gesagt hat er geht nur noch 1x im Monat aus. Ich glaube,momentan läuft es ganz gut und er hat sich nach 3-4 Jahren in seiner Vaterrolle eingefunden. Hat lange gedauert,aber immerhin. Hat sie viel Nerven,Tränen und Stress gekostet. Aber sie liebt ihn und jetzt ist sie zufrieden,wie es so ist. Die sind aber auch schon 12 Jahre zusammen.

Schwer zu sagen,was du machen kannst. Ich kenne das selbst so nicht. Mein Freund ist ein Partymuffel...wenn einer ausgeht,dann ich.

4. Dezember 2010 um 12:21

ja er kam erst um 11 nach hause,... er war wohl auf party mit freunden,... und ja er ist rotzbesoffen,... als ich ihm gesagt habe das ich es echt nicht ok finde hat er gesagt das kind ist ja noch nichtmal da,.. und er weiß schon was er für ne verantwortung tragen wird,. er geht ja auch jeden tag arbeiten um das zu finanzieren,... ahhaaaa,.... danke mein mann danke

4. Dezember 2010 um 12:33

Wäääh aylin
und du liegst noch nebendran? Den würd ich mindestens auf die Couch verbannen. Geht gar nicht sowas!

4. Dezember 2010 um 12:48

Ach du scheiße,...
das ist mal echt assig,.... gut meiner ist reuhmütig ins bett verschwunden,... ich sitze auf dem sofa und schau fern,.....

4. Dezember 2010 um 12:57

Ohjee
und das am wochenende.. ich habe meinem freund gesagt, solange das baby noch nicht da ist, darf er ruhig am wochenende zu seinen kumpels..egal wie lange.. er besäuft sich ja gott sei dank nicht, er muss ja dann auto fahren.. und nach ner stressigen arbeitswoche gönne ich ihm das..solange es bei einem tag bzw abend am wochenende bleibt.. ab januar hört das dann sowieso auf

LG
Jenny (34+0)

4. Dezember 2010 um 13:01

,...
ja da hab ich ja auch nichts dagegen,... es regt mich nur so auf das ich noch nicht mal ein Lebenszeichen von ihm höre,... und er mir immer sachen sagt wie: nee schatz ich geh heute nicht weg und dann sitz ich zuhause und freu mich,... und dann tut er es doch,... ich gönne ihm ja seinen spaß aber er ist im moment so unglaublich egoistisch,,.....

4. Dezember 2010 um 15:21

sorry mädels
aber wenn ich denke, mein Mann, wäre schlimm, muss ich nur hier reinschauen in diesen thread und er ist der reinste engel.

Er ist sauber, er arbeitet, er trinkt nichts und hat sogar mit mir das Rauchen aufgehört. außerdem hilft er im Haushalt und massiert mich eig jeden Abend, weil ich das Kind ja "schleppe".
Trotzdem regt mich manches an ihm auf. Z B, dass er in der SS so FETT geworden ist dass er nicht auf seine Figur achtet, ist für mich schon das das Schlimmste an ihm Da bin ich ja echt gut dran!!!!

Ihr solltet diese Kerle mehr in den Griff kriegen, es sind schließlich nur Männer, sie sind meiner Meinung nach das minderwertige Geschlecht und müssen gehorchen. Würde meiner sich so verhalten wie eure (ganze Nacht auf Party und ich schwanger daheim oder ähnliches) - dann wäre ich laaaange schon weg.
Mal im Ernst, und das interessiert mich wirklich;

WIE UM ALLES IN DER WELT HÄLT EUER STOLZ SOLCHE VERLETZUNGEN AUS? WIE???? Ich könnte das nicht. Niemals.

ich geh jetzt ins Einkaufscenter und gebe sein geld aus. bis später.

4. Dezember 2010 um 20:36

Ach ja das mit dem fremdgehen,...
ich weiß das er bis 10 uhr weg war und von dort mit dem taxi gefahren ist,... da waren nur typen wegen dem Fussballspiel auf dem er vorher war,....
Vorhin hat der Herr sich mal aus dem Bett bewegt da er gemerkt hat das ich koche,... danach ist er wieder zurück ins bett. Ich bin dann zu ihm und hab mich hinlegen wollen,... nachdem er mich dann zum 3ten mal angefurzt hat, habe ich gesagt das er stinkt und das ich echt keine Lust habe das die ganze zeit zu riechen,... Er meinte: dann geh doch aufs Sofa,..... Ich würde mir am Liebsten einen Flug nach München buchen und dort bleiben,.... ich kann nicht mehr,... wirklich nicht,......

4. Dezember 2010 um 21:21
In Antwort auf isibiza

Ach ja das mit dem fremdgehen,...
ich weiß das er bis 10 uhr weg war und von dort mit dem taxi gefahren ist,... da waren nur typen wegen dem Fussballspiel auf dem er vorher war,....
Vorhin hat der Herr sich mal aus dem Bett bewegt da er gemerkt hat das ich koche,... danach ist er wieder zurück ins bett. Ich bin dann zu ihm und hab mich hinlegen wollen,... nachdem er mich dann zum 3ten mal angefurzt hat, habe ich gesagt das er stinkt und das ich echt keine Lust habe das die ganze zeit zu riechen,... Er meinte: dann geh doch aufs Sofa,..... Ich würde mir am Liebsten einen Flug nach München buchen und dort bleiben,.... ich kann nicht mehr,... wirklich nicht,......

verlass ihn. ehrlich. LAUF

4. Dezember 2010 um 21:23

also erstmal tut es mir sehr leid für dich aber ganz ehrlich? würd mein Schatz um 11 Uhr morgens nach Hause kommen, da würd ich erstmal weg sein. wo war er denn? jede Disko macht zw. 3 und 5 zu wo hat er denn bitte gepennt?

4. Dezember 2010 um 21:25

Tja
sein akku war leer,.. aber er war mit Frunden unterwesgs und hätte von derem handy mal ein Lebenszeichen schreiben können,....
hätte ich gewusst das er sich so benimmt dann hätte ich mit diesem mann kein Kind gewollt,.... und was soll ich denn jetzt machen????

4. Dezember 2010 um 21:27

....
in hamburg machen die discotheken dann zu wenn die letzten leute gehen,... er war mit freunden unterwegs und hat nirgends geschlafen,,,,,

4. Dezember 2010 um 21:28
In Antwort auf isibiza

Tja
sein akku war leer,.. aber er war mit Frunden unterwesgs und hätte von derem handy mal ein Lebenszeichen schreiben können,....
hätte ich gewusst das er sich so benimmt dann hätte ich mit diesem mann kein Kind gewollt,.... und was soll ich denn jetzt machen????

sowas macht mich wütend, nur du tust mir leid. ich würde auf Abstand gehen, ,nicht gleich alles aufgeben aber erstmal Abstand. es ist natürlich deine Entscheidung was du tust aber ich würde ihn komplett ignorieren und zu meinen Eltern (okay meine wohnen in der gleichen Stadt) und alles vorne anstellen und ihn ganz weit hinten

4. Dezember 2010 um 21:29

jo ansteckende Krankeheiten, sorry aber an sowas in der Art hab ich auch gedacht, muss aber ja nicht.

4. Dezember 2010 um 21:29
In Antwort auf isibiza

Tja

Wat soll ich machen?
LAUFEN! Und tschüss, jungchen!

4. Dezember 2010 um 21:30

4. Dezember 2010 um 21:30
In Antwort auf isibiza

....
in hamburg machen die discotheken dann zu wenn die letzten leute gehen,... er war mit freunden unterwegs und hat nirgends geschlafen,,,,,

Achso
ja gut okay, das wusste ich nicht...aber trotzdem hätte ihn ne sms umgebracht? wohl kaum... er will sein Leben in vollen Zügen genießen und ausleben und vergisst dich dabei lass ihn zappeln den blöden Idioten. ja ich weiß leichter gesagt als getan aber nach der Nummer...

4. Dezember 2010 um 21:33

Êr,....
benimmt sich einfach wie die letzte Drecksau,...... ja ich muss auch lachen,... abe nicht mehr weil ich es lustig finde,.......

4. Dezember 2010 um 21:33

Buch
einen Flug und den Rest läßt Du auf dich zukommen...

Bewahre Dir Deinen Stolz und lass nicht so mit Dir umspringen. Das hat kein Mensch nötig.
Er hat scheinbar derzeit null Respekt vor Dir und da musst Du reagieren !!! Sonst wird es nur schlimmer

4. Dezember 2010 um 21:36

Vielleicht
sollte ich wirklich mal gehen,.......bis er es versteht,.......

4. Dezember 2010 um 21:38
In Antwort auf yuliya_12078522

Buch
einen Flug und den Rest läßt Du auf dich zukommen...

Bewahre Dir Deinen Stolz und lass nicht so mit Dir umspringen. Das hat kein Mensch nötig.
Er hat scheinbar derzeit null Respekt vor Dir und da musst Du reagieren !!! Sonst wird es nur schlimmer

si
du hast sowas von recht!

4. Dezember 2010 um 21:40
In Antwort auf isibiza

Vielleicht

JA!!! ausserdem freuen sich deine Eltern bestimmt auch dich zu sehen

4. Dezember 2010 um 22:01
In Antwort auf isibiza

Vielleicht

Ich
finde es gibt kaum eine Alternative ich finde das es für Dich wichtig ist. Das Du Dich selbst wichtig nimmst und ihm auch signalsierst ... So gehts mit mir nicht!!

4. Dezember 2010 um 22:08

Schiess ihn in den Wind, sowas macht man einfach nicht,
wenn man den anderen liebt. Sorry, aber das ist ein absolutes no-go!

4. Dezember 2010 um 22:23

Hm
nochmal zum Thema akku leer. also ganz ehrlich, in einer Gruppe von Männern soll keiner ein Handy haben womit er kurz anrufe kann oder ne sms schreiben kann naja also wirklich denk nochmal nach und stell ihn mal ganz hinten an. was ist denn wenn du hoch schwanger bist und sein akku leer ist, er morgens erst nach Hause kommt und irgendwas passiert ist? wirklich nehm dir ne Auszeit, Stress ist nicht gut für euch.

5. Dezember 2010 um 0:55

Wenn du jetzt nicht gehst
dann wird er das immer weiter so machen und dann hast dein baby einen vater,der kein interesse hat und der dich von vorne bis hinten verarscht.
also ich kann solche frauen, die sowasmit sich machen lassen nicht ernst nehmen. wenn du keine konsequenzen ziehst, hast du kein recht dich zu bemitleiden.
mein freund hat alle freiheiten die er braucht, aber ich will wissen, wann er wiederkommt und wenn sich was im plan ändert, einfach mal bescheid sagen,würde er sowas abziehen ohne erklärung,die mit entführung zu tun hat, dann wäre ich schon lange weg.
das du da noch essen kochen kannst, hätte ihm das um die ohren gehauen, wenn er sich dann noch an den tisch gesetzt hätte.
lass das nicht mit dir machen, sonst wird das nie mehr was...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook