Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ER IST DA!!!

ER IST DA!!!

1. Februar 2005 um 10:01 Letzte Antwort: 3. Februar 2005 um 13:40

Ich habs geschafft! Nach 9,5 Std. harter Arbeit ist er endlich da

Am 25.01. um 4:17 Uhr hatte das lange Warten endlich ein Ende!
Keine langen Worte, ich stell einfach ein paar Fotos in mein gofeminin-Album,... dann könnt ihr selber gucken!

P.S.:

Größe: 50 cm
Gewicht: 3380 gr.
Aussehen: SÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!

Gefühlszustand der Mutter: megastolz, überglücklich, überwältigt UND optischer Schrott (siehe Foto)!

Allen noch werdenden Mamis wünsche ich ne schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt!

Lieben Gruß,
Rebellina

UND: schlaft, so lange ihr noch könnt!

Mehr lesen

1. Februar 2005 um 10:20

Herzlichen
.. Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes.
Wünsche euch noch viel Freude mit Ihm.

LG Katty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 10:31

Alles Liebe...
und die besten wünsche für euch drei...

war grad mal bei dir im album.
schöne fotos und der kleine süß..

optischen schrott kann ich im übrigen nicht feststellen...

LIEBE GRÜSSE missi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 10:42

Liebe Rebellina
Ich möchte Dir und deinem Mann von ganzem Herzen zu Eurem Glück gratulieren. Ich selber muss ja noch ein paar WOchen warten.
Ich freu mich so für Dich!

Alles Liebe und Gute für Euch!

Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 10:49

Wirklich süüüüß...
.... herzlichen Glückwunsch. Du hast ja viele tolle Fotos in Deinem Album. Da kann man fast den Eindruck bekommen, als sei eine Schwangerschaft ein Kinderspiel...??? nein, im erst, die Bilder sind toll und Dein Kleiner sieht wirklich goldig aus. Viel Spaß und genieß die Babyzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 10:55

Auch von mir
einen herzlichen glückwunsch zum Sohnemann!!! Das sind tolle Fotos!!!
Wünsche Dir eine tolle Zeit mit dem kleinen und natürlich angenehme Nächte, die sind hier auch rar geworden. So der Kleine hat riesen Hunger, muss dann mal wieder.
Alles Liebe
Magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 11:47

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
... auch von mir natürlich! Ich wünsche dir eine super Anfangsmamizeit und viel Kraft (die du für den kleine "Racker" sicher brauchst) und ja, supi! Freu mich. Ich bekomme ja auch ein Bübchen, bin jetzt in der 21. SSW. Ich muss auch sagen, dass die letzten Wochen total rasch vorbei gingen. Wenn die nächsten auch so verlaufen, dann isses ja gar nicht mehr so lang Nee, aber ich denke auch mal, die "beschwerliche Zeit" kommt noch, gell...

Ach ja, mal 'ne Frage: Wie kann ich denn dein Fotoalbum anschauen??? *Hilfesuch*

DANKE und liebe Grüße, die Beauty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 11:56

Danke danke danke!
Das ist ja lieb - so viele Glückwünsche!!!
Die drucke ich mir aus und klebe sie ins Babyalbum dazu
FREU FREU!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 11:58
In Antwort auf elmira_12345175

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
... auch von mir natürlich! Ich wünsche dir eine super Anfangsmamizeit und viel Kraft (die du für den kleine "Racker" sicher brauchst) und ja, supi! Freu mich. Ich bekomme ja auch ein Bübchen, bin jetzt in der 21. SSW. Ich muss auch sagen, dass die letzten Wochen total rasch vorbei gingen. Wenn die nächsten auch so verlaufen, dann isses ja gar nicht mehr so lang Nee, aber ich denke auch mal, die "beschwerliche Zeit" kommt noch, gell...

Ach ja, mal 'ne Frage: Wie kann ich denn dein Fotoalbum anschauen??? *Hilfesuch*

DANKE und liebe Grüße, die Beauty

Album ansehen
Hallo Beauty...

unter meinem Text findest du den Button "Profil ansehen",... dort taucht ein Foto auf, das musst du anklicken... dann bist du im Album drin und musst nur noch blättern!

Viel Spaß beim Gucken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 12:27

Glückwunsch!
och...da habt ihr wirklich ein hübsches baby zustande gebracht...hat ne schöne haut obwohls so kurz nach der geburt ist.
warte auch mit ungeduld auf unseren jungen, der in den nächsten tagen kommen soll *auch endlich so ein kleines paket in den armen halten will!*
vermisse, wie euer sohn heißt oder hab ich's überlesen?

ich wünsche euch viel kraft trotz schlafmangels, aber ich denke, die freude wiegt das alles auf. außerdem ne bärenstarke gesundheit für's baby.

lieber gruß
annana


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 13:26

Hallo rebellina
herzlichen glückwunsch auch von mir und baby celina ( noch im bauch ). du hast es geschafft ich beneide dich, ich bin in der 38.ssw und habe alles noch vor mir.
dein album ist wirklich sehr schön, ein sehr schönes paar und jetzt noch dazugehörig ein wunderschönes baby.
alles gute euch drei.

lg hertzl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 14:43

Name?
Hey, herzlichen Glückwunsch. Wie heißt er denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 14:49

Hübsche Mami, hübscher Papi
supersüßes Baby!
Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 18:56

Herzliche Glückwünsche
Hallo Rebellina,

auch von mir alles Liebe zur Geburt für euren süssen Fratz. Habe mir grad dein Album angeschaut. Hübsches Paar, schnuckeliges Baby dazu.
Alles Liebe und Gute, und vor allem viel Gesundheit und freude mit euren kleinen.

Liebe Grüße
Wusel( 8ÜZ bisher ohne Erfolg )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2005 um 21:52

Hallo mein Glückwünsch!!!
Hallo!!!!
Mein Herzlichen Glückwünsche so ein süsser! Wünsche ihm alles erdenklich Gut. Grüsse auch von meiner Frau wir müssen Leider noch 10 Tage auf unseren Schatz warten.
LG Adem1974

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2005 um 8:25

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
schön zu hören,das dein baby nun endlich da ist!!!!wünsche dir und deiner familie alles liebe und gute!!!!


lg kleene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2005 um 14:22

Super!
Freu mich für euch - ist ja schon schön, wenn's vollbracht ist, super!
Du kannst stolz auf dich und deinen Kleinen sein.
Ich bin sehr bald dran ... !
Hab' schon Muffensausen, aber "was raus muss, muss raus! Ich glaube meinem Kleinen gefällt's ganz gut noch! Aber meine Sextanerblase und Darm wird mehr und mehr bedrängt, ach ich bin ja morgen Anfang der 40. Woche (39.+0).

Bitte drücke mir/uns die Daumen

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2005 um 16:44

Suuuuuuuper schnuckelig...
...wie die Eltern ;o)

Toll, daß Du es jetzt auch geschafft hast und ihr nun endlich zu dritt seid.

Ich habe es am 17.01.05 hinter mich gebracht - nichts ist mehr wie vorher - abewr es soll nie wieder anders sein!

Wünsche Euch eine tolle Zukunft zu dritt (oder zu viert,...), ein langes, glückliches und gesundes Leben und einfach alles erdenklich Gute!

Liebe Grüsse
Sandra + JORIS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2005 um 17:22
In Antwort auf irina_12759977

Album ansehen
Hallo Beauty...

unter meinem Text findest du den Button "Profil ansehen",... dort taucht ein Foto auf, das musst du anklicken... dann bist du im Album drin und musst nur noch blättern!

Viel Spaß beim Gucken!

TOLL!!!
Das sind ja echte Traumbilder! WOW!

Kannst echt stolz auf dich, deinen Mann und den Neuankömmling sein!

Ich wünsch' dir alles, alles Gute.

Mach weiter so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2005 um 13:40

Wow....
das is ein super süßes baby... naja geht ja auch gar nich anders ... bei den eltern

wie heißt der kleine denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club