Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Er hat ploetzlich kein Empfinden????Vagina ploetzlich zu weit???

Er hat ploetzlich kein Empfinden????Vagina ploetzlich zu weit???

6. Oktober 2010 um 16:24

Also gestern hat mir mein Verlobter mitgeteilt, dass er doch die letzten Woche beim Sex war Orgasmen habe aber dafuer weniger Empfinden als sonst.

Ich bin nun in der 31 Woche schwanger und hatte lange keinen Bauch aber jetzt die letzten 3 wochen ist er einfach da. lol. ja, und nun hatten wir vor ca. 2Wochen sex und ich war on top und ich meinte noch waherend dessen zu merken, dass was komisch ist mit ihm und hinterher meinter er auch, dass es nicht mehr geht, dass ich oben bin, er fuehle den Bauch und das Baby und jaa das geht so einfach nicht mehr. und er liebte es vorher, wenn ich mal oben war. und jeztzt will er es gaaarnicht mehr.

ja, er spielte dann irgendwie darauf an, dass ich doch viel. Beckenbodengymnastik machen muesste.
Es ist nur so ich war immer relativ eng sage ich mal bezueglich meiner Vagina und er hat auch noch einen grossen Penis weshalb ich am Anfang mit ihm so meine Problema hatte aber dann einfach lockerer wurde.

und ich finde nur dass ich lediglich einfacher feucht werde und das sehr, sehr feucht. Kann ich einfach innerhalb Wochen eine zu weite Vagina haben oder koennte es u.a sein, dass ich soo so feucht bin, dass es ja umm weniger Reibung gibt und ihm das fehlt und er das meint????Weil manchmal finde ich dass ich mit der schwangerschaft mal doch super feucht bin und alles so gut gleitet, dass man irgendwie nicht viel merkt???

Ich fuehle mich wirklich suuuper komisch und eklig und frage mich ob meine Vagina einfach nicht mehr gut genug ist so komisch es sich anhoert...wobei man doch nicht innerhalb wenigen wochen weiter ist wie er meint scheinbar.
Was meint ihr dazu???

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 9:48


Während der Schwangerschaft verändert sich dein Köprer in vielerelei Hinsicht.... deswegen solltest du dich aber auf keinen Fall superkomisch und schon auf gar keinen Fall eklig finden. Schwangere Frauen sind toll.

Ich denke, es kann schon daran liegen dass du sher sehr feucht wirst, dass er nicht mehr so viel spürt. Es flutscht dann einfach besser. Ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass du dich gerade superwohl fühlst.

Vielleicht könnt ihr andere Stellungen ausprobieren, bei denen er mehr spürt? Ich weiß, das ist mit dem dicken Bauch nicht so einfach. Oder andere Techniken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 15:09
In Antwort auf paule3000


Während der Schwangerschaft verändert sich dein Köprer in vielerelei Hinsicht.... deswegen solltest du dich aber auf keinen Fall superkomisch und schon auf gar keinen Fall eklig finden. Schwangere Frauen sind toll.

Ich denke, es kann schon daran liegen dass du sher sehr feucht wirst, dass er nicht mehr so viel spürt. Es flutscht dann einfach besser. Ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass du dich gerade superwohl fühlst.

Vielleicht könnt ihr andere Stellungen ausprobieren, bei denen er mehr spürt? Ich weiß, das ist mit dem dicken Bauch nicht so einfach. Oder andere Techniken?

Thx
Dankeschoen.....Ja, das mit dem Bauch ist schon komisch...speziell, wenn man dan mal kuschelt und sich viel. ein wenig liebkost und beide Parnter-wobei mir das weniger ausmacht- dann merken huch, da ist jemand wach und ganz schoen aktiv....ich kann ihn ja irgendwie verstehen...naja danke nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper