Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Er hasst Kinder

Er hasst Kinder

7. Juli 2009 um 11:54 Letzte Antwort: 8. Juli 2009 um 21:53

wer kann mir helfen??

Ich möchte gerne schwanger werden. vielleicht nicht jetz sofort aber in den nächsten monaten.

Es gibt nur ein problem.......

MEIN FREUND HASST KINDER.

Kann mir irgendjemand einen rat geben????

Liebe Grüße
Nancy

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 11:58

Trennung...
...was soll man dir da sagen? wenn er keine kinder will und du unbedingt, dann passt es halt nicht zusammen.

Gefällt mir
7. Juli 2009 um 12:04

Nicht verheiratet
Wir sind nicht verheiratet.

Naja manchmal macht er so ne andeutung das wenn ich schwanger werden sollte wir das irgendwie schafften, aber wenn es nach ihm geht muss es nicht so weit kommen.,

Er ist der richtige. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn

Gefällt mir
7. Juli 2009 um 12:28
In Antwort auf linnia_12481563

Nicht verheiratet
Wir sind nicht verheiratet.

Naja manchmal macht er so ne andeutung das wenn ich schwanger werden sollte wir das irgendwie schafften, aber wenn es nach ihm geht muss es nicht so weit kommen.,

Er ist der richtige. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn

Ich hoffe du kommst nicht...
...auf die idee ihm ein kinder unterzuschieben!

es gibt halt in diesem fall keinen kompromis...wenn er nicht will, dann musst entweder du auch drauf verzichten oder ihn trotz aller liebe verlassen....

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 21:53

Hallo
glaube mit hassen war es nicht so gemeint, dass er alle kinder am liebsten in den keller sperrt.
mein freund war früher auch bei feiern, wie großes grillen mit allen und auch kindern, total genervt von den kinder. schreien, laufen stören dich vielleicht dann noch beim essen und und und
so sind einige kinder, wobei ich sage, wenn die eltern in der nähe sind sollten die schon etwas aufpassen.
wir haben uns schon länger gedanken über kinder gemacht und jetzt soll es bei uns auch sein. wenn wir jetzt mit kindern in kontakt kommen, lässt er sich auch manchmal von den kindern"nerven" und ich muss sagen es gefällt ihm.
er setzt sich dann aber auch durch wenn er wieder ruhe haben möchte.
das schönste ist ein baby was 6 monate alt ist, da kann er auch stunden neben sitzen. sieht echt ...

dir kann ich nur raten, dass du mit deinem freund sprichst. vielleicht auch mal mit kinder zusammen bringst, vielleicht probiert er es mal mit den kindern zu spielen. wer weiß

Gefällt mir