Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Er betrügt mich seit meiner FG

Er betrügt mich seit meiner FG

9. August 2009 um 21:43

ich habe heute rausgefunden, dass mein freund mich seit meiner fehlgeburt betrügt und das auch ganz öffentlich.
ich war mit allem anderen beschäfftigt, als ihm hiterher zu spionieren. und heute sehe ich durch zufall nachrichten einer anderen frau.

ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ich bin am boden und ich werde mit all dem nicht mehr fertig.

erst die fg und dann das noch. aber hauptsache er sagt mir er will es solange probieren bis es klappt mir unserem baby.

Mehr lesen

10. August 2009 um 9:51

Konfrontier ihn damit!
Hallo!
Das ist ja echt krass - fühl dich gedrückt!
Waren die Nachrichten denn so eindeutig oder könnte man theoretisch auch etwas falsch verstehen? Wenn nicht, würde ich ihn da sofort drauf ansprechen ! Vielleicht klärt es sich noch...sonst - sorry - aber würde ich persönlich mich von ihm trennen! Du bist noch jung....lass dir dein Leben nicht von so nem Typen versauen, der dich und deine zukünftigen Kinder nicht verdient hat!!! Ich weiß, das ist bestimmt super schwer, aber bleibe selbstbewusst!!!
Es tut mir schrecklich leid für dich!!!!!

Liebe Grüße, Steff

Woher weißt du denn, dass es "erst" seit deiner FG läuft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 13:33
In Antwort auf petra_12853603

Konfrontier ihn damit!
Hallo!
Das ist ja echt krass - fühl dich gedrückt!
Waren die Nachrichten denn so eindeutig oder könnte man theoretisch auch etwas falsch verstehen? Wenn nicht, würde ich ihn da sofort drauf ansprechen ! Vielleicht klärt es sich noch...sonst - sorry - aber würde ich persönlich mich von ihm trennen! Du bist noch jung....lass dir dein Leben nicht von so nem Typen versauen, der dich und deine zukünftigen Kinder nicht verdient hat!!! Ich weiß, das ist bestimmt super schwer, aber bleibe selbstbewusst!!!
Es tut mir schrecklich leid für dich!!!!!

Liebe Grüße, Steff

Woher weißt du denn, dass es "erst" seit deiner FG läuft?

So ein arsch
Hallo danke für dein Kommentar dazu

also ich habe mich mit der anderen frau in verbindung gesetzt und wir haben gemeinsam mit entsetzen festellen müssen dass er mit ihr schon eine geraume zeit zusammen war und auch bei ihr von heirat und kinder gesprochen hat. seit der fehlkgeburt hatte er sich keine mühe mehr gegeben das ganze zu verstecken.
ich war erst schrecklich verletzt aber jetzt fällt es mir verhöltnismäßig leichter auch mit der FG unzugehen.

männer gibt es...

14. September 2009 um 13:52
In Antwort auf osanne_12300537

So ein arsch
Hallo danke für dein Kommentar dazu

also ich habe mich mit der anderen frau in verbindung gesetzt und wir haben gemeinsam mit entsetzen festellen müssen dass er mit ihr schon eine geraume zeit zusammen war und auch bei ihr von heirat und kinder gesprochen hat. seit der fehlkgeburt hatte er sich keine mühe mehr gegeben das ganze zu verstecken.
ich war erst schrecklich verletzt aber jetzt fällt es mir verhöltnismäßig leichter auch mit der FG unzugehen.

männer gibt es...

das machst du
super Das ist ja der Hammer.
Finde ich gut wenn du so damit umgehen kannst. Sei froh, dass du es jetzt merkst bevor du mit ihm Kinder hast

LG

15. September 2009 um 14:35

meinst du auch wenn er aufhört mit dem fremdgehen das du ihm je wieder vertrauen kannst???

vergiss ihn

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch und Wochenendehe
Von: mira14111
neu
15. September 2009 um 14:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club