Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entzündung

Entzündung

22. Januar 2013 um 12:08

Hallo
Ich wurde gestern geimpft und Stille voll. I h war gestern etwa eine Stunde nach Impfung Duschen. Nun ist die impfstelle entzuendet ( durchs Duschen?) hat das irgendwelche folgen fürs stillen?

Lg

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 12:11

Gleich zum arzt
wenn die stelle entzündet ist, würde ich sofort zum arzt gehen. es können bakterien in deinen blutkreislauf kommen und ich kann mir vorstellen, dass das auch nicht gut ist, wenn du stillst.
lass das abklären, vllt. brauchst du ja ein antibiotikum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 12:33

Die entzuendung
Iat nicht groß es ist nur ein klein wenig gerötet. Trotzdem zum Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 12:51

Hmm
hast du fieber?? brennt die stelle?? oder juckt sie?? kommt eiter raus??

nur gerötet ist noch nicht entzündet, sondern gereizt. wenn es nicht besser wird oder oben genannte symptome auftreten, dann unbedingt zum arzt. bis dahin schön beobachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 12:52
In Antwort auf selene_12148207

Hmm
hast du fieber?? brennt die stelle?? oder juckt sie?? kommt eiter raus??

nur gerötet ist noch nicht entzündet, sondern gereizt. wenn es nicht besser wird oder oben genannte symptome auftreten, dann unbedingt zum arzt. bis dahin schön beobachten

Nein
Zum Glück nicht. Ist nur geroetet!

Ok vielen dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
einige Fragen bzgl ELSS
Von: mamilein2013
neu
28. Januar 2017 um 16:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook