Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Entzündetes Zahnfleisch

12. November 2007 um 13:58 Letzte Antwort: 12. November 2007 um 15:43

Hallo, ich hab seit meiner ss immer wieder entzündetes Zahnfleisch.
Momentan ist es ganz schlimm. das Zahnfleisch pocht und am hals spüre ich auch so ne entzündung. weiß nicht wie ich das sagen soll.

Kennt sich da jemand von Euch damit aus?
Glaub mir wird aber nichts anderes übrig bleiben und zum Zahnarzt zu gehen...

Danke und LG,
Nicole

Mehr lesen

12. November 2007 um 14:01

Geh
auf jedenfall zum zahnarzt..er wird zwar nicht viel machen aber es überwachen!!!

Also ich hatte auch ziemlich stark entzündetes und dann haben die mir die meridol zahnbürste+pasta mitgegeben und es wurde besser.Dann noch mit salbei- oder kamillentee spülen und es ist jetzt wieder richtig gut geworden

lg

Gefällt mir

12. November 2007 um 15:43
In Antwort auf

Geh
auf jedenfall zum zahnarzt..er wird zwar nicht viel machen aber es überwachen!!!

Also ich hatte auch ziemlich stark entzündetes und dann haben die mir die meridol zahnbürste+pasta mitgegeben und es wurde besser.Dann noch mit salbei- oder kamillentee spülen und es ist jetzt wieder richtig gut geworden

lg

Ölziehen
meine chefin hat ihren patienten bei zahnfleischentzündungen empfohlen, kaltgepresstes distelöl durch die zähne zu ziehen- sprich richtig durchziehen.
und nach 3 min ausspucken. das öl verfärbt sich weißlich und bindet sehr gut die bakterien. hat vor allem überhaupt keine nebenwirkungen.

lg simone

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers