Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Entschuldigung muss noch schnell etwas Fragen.

Entschuldigung muss noch schnell etwas Fragen.

19. Juli 2014 um 15:54 Letzte Antwort: 20. Juli 2014 um 13:26

Muss euch noch eine Frage fragen. Ich will nicht nervig wirken oder so.

Bin jetzt 33 Schwangerschaftswoche. Vor 6 Tagen wurde der Ph Wert auf 5 eingetragen. Habe Vaginal Tabletten bekommen. Die ich immer Abends einnahm. Es sollte eine Linderung kommen. Nix ist. Es brennt immernoch wie Feuer. Bin wund gekratzt. Selbst Slipeinlagen bringen nichts. Die Tabletten halfen nix. Ich hab immernoch den kratzzwang und es brennt wie Feuer. Selbst schon Wundschutzsalbe genommen für den Vaginal Bereich. Kamillentee mit Wattetupfer drauf. nix. Ich bin wenn es brennt immer außer Gefecht.. Es brennt so sehr.

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 20:33

Hallo
Weiß ich leider nicht mehr. Habe diese weg geschmissen. Ich hoffe das es nicht der klein schadet. Habe so schon genung Problem zum ende hin. Habe vorhin eine Stilleinlage genommen in Kühlschrank und in die Einlage rein. Muss sagen ging gut. Hoffe nur das es den Juckreitz auch nimmt. Weil momentan tut alles stechen und könnt wieder kratzen.

Ist das schlimm wenn der PH Wert oben bleibt?

Gefällt mir
20. Juli 2014 um 6:31

Guten Morgen.
Habe nix geändert nehme immernoch Lenor wie vor und werdend der Schwangerschaft Genauso wie der Ausfluss verliere ständig irgendwelche Schleimklumpen das so eklig

Gefällt mir
20. Juli 2014 um 11:37

Hey
Wie wäre es denn, wenn du dich mal von einem anderen Frauenarzt untersuchen lässt, die einfach mal ne zweite Meinung einholst??? Oder evtl zum Hautarzt, die sind ja meistens auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert.

Gefällt mir
20. Juli 2014 um 12:21

Hallo
Also das Krankenhaus hatte nichts gefunden vor tagen. Und mein FH fing an PH Wert ist 5. Verschrieb mir Tabletten mit dem Spruch "Soll nicht wegen jedem scheiß gleich kommen" Ich wohne auf einem Dorf. Entweder der oder Krankenhaus.

Was nur furchtbar juckt wird der Ausfluss sein. Total klebrig und milchig ist voll eklig

Gefällt mir
20. Juli 2014 um 13:26

Hallo
So ist sie leider. Versuche gerade einfach nicht daran zufassen. Nicht kratzen. Und nur mit Wasser zu waschen. Wechsle auch aller 2 Stunden meine Unterhose. Aber momentan geht's mir ne gut. Ich hab das Gefühl ständig läuft was. Hab Dauer harten Bauch. Nun weiß nicht ob die kleine sich nur dagegen drückt oder so. Habe auch keine Schmerzen außer Kopfschmerzen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen