Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entscheidung zu einem 2. Kind

Entscheidung zu einem 2. Kind

9. Januar 2014 um 15:25

Halloo..

Da ich grad so auf der Couch herumgammle mit meinem kleinen Sonnenschein und er schläft, wollte ich hier mal Fragen was euch so zu einem 2. Kind gebracht hat?

An die Mama's mit Erfahrung.. wieviel Altersunterschied ist optimal? Ist es viel stressiger?
Wie funktioniert es wenn das Baby viel Aufmerksamkeit fordert aber das ältere Geschwisterchen auch? Da muss ein Kindchen doch völlig zurückstecken?!
Hach ich hätt so viele Fragen

Mein kleiner ist jetzt erst 12 Wochen alt, also der Rest steht noch in den Sternen. Mich würde das alles einfach mal so interessieren.

Da im Babyforum im richtigen Abteil sehr wenige Antworten, schreib ich hier, da hier ja auch sehr viele Erfahrene Mami's sind

Einen wunderschönen Tag noch..

Mehr lesen

9. Januar 2014 um 15:26

Öha
das "erfahrene" gehört klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest