Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Entscheidung getrofen

Entscheidung getrofen

24. August 2009 um 11:12 Letzte Antwort: 24. August 2009 um 11:15

hallo,
bin 32 jahre und wir haben uns jetzt erst entschieden ein baby zu bekommen.
das heisst wir werden jetzt das erste mal probieren schwanger zu werden.
kann mir noch garnicht vorstellen wie das ist.
gehts noch jemanden so?
lg

Mehr lesen

24. August 2009 um 11:15

...
Ich habe mir auch seit Jahren ein Baby gewünscht und Anfang letzten Jahres "durfte" ich dann endlich die Pille absetzen. Das war ein tolles Gefühl. Weniger schön war es, dass es - meiner Meinung nach - eeeewig nicht geklappt hat. Jeden Monat dieses "Warten" - und wieder diese Enttäuschung, wenn die Mens kam.
Ich geb dir einen Rat: Steiger dich nicht rein! Fang nicht gleich an mit irgendwelchen Ovutests, Tees oder Tempimessen. Lass es langsam angehen und genieß dieses Gefühl, nicht mehr zu verhüten.


Alles Gute & viel Glück!

bellaisa 22. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers