Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Enthaltsamkeit vor Termin beim Urologen. Wer kennt sich aus?

Enthaltsamkeit vor Termin beim Urologen. Wer kennt sich aus?

4. Oktober 2017 um 9:59 Letzte Antwort: 4. Oktober 2017 um 11:42

Hallo, ich habe mal eine blöde frage weil mein Mann und ich uns uneinig bei der Berechnung der Tage sind  kennt sich jemand aus? Es heißt auf dem Infoblatt das man 5 Tage vor dem Termin keinen sex haben soll. Eine Erweiterung ist nicht ratsam. Ab wann zählen denn diese 5 Tage? Tatsächlich VOR dem Termin oder zählt der Tag, an dem der Termin stattfinden soll dazu? 
Wollen nichts falsch machen.... Danke schon mal für eure Antworten. 

Mehr lesen

4. Oktober 2017 um 11:42

Also und wurde gesagt vor dem Termin. 
wenn ihr nicht falsch machen möchtet, ruft in der praxis an - Sie geben euch Auskunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
menogon hp abzugeben
Von: aylin2002
neu
|
3. Oktober 2017 um 19:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest