Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Enthaarungscreme benutzen?

Enthaarungscreme benutzen?

23. Dezember 2007 um 17:21 Letzte Antwort: 23. Dezember 2007 um 18:04

Huhu!
Hab mal nen ganz doofes Anliegen. Ich benutze normalerweise Enthaarungscreme im Intimbereich, da ich vom Rasieren extremen Ausschlag & Entzündungen bekomme.
Nun bin ich aber Schwanger, und bin mir nich sicher ob dann Enthaarungscreme noch so gut is, da man sich ja nichmal die Haare färben darf.
Hat wer von euch schon Erfahrungen mit Enthaarungscremes während der Schwangerschaft gesammelt ???

Mehr lesen

23. Dezember 2007 um 17:23

Hallo,
ich weiß von meiner Cousine, dass sie sich während den Schwangerschaften immer Toilettenpapier zwischen die Schamlippen getan hat während des Enthaarungsvorganges mit der Creme.

Ich selbst habe damit keine Erfahrung.

Lilly

Gefällt mir
23. Dezember 2007 um 18:04
In Antwort auf unice_12450989

Hallo,
ich weiß von meiner Cousine, dass sie sich während den Schwangerschaften immer Toilettenpapier zwischen die Schamlippen getan hat während des Enthaarungsvorganges mit der Creme.

Ich selbst habe damit keine Erfahrung.

Lilly

Das Toilettenpapier
diente da wohl eher zum schutz der schleimhäute, denn da darf die Enthaarungscreme so oder so nich dran kommen.
Dennoch danke für die Antwort.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers