Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verhütung und Periode nach der Entbindung / Entbunden vor 14wochen noch keine Periode... wieder Schwanger?

Entbunden vor 14wochen noch keine Periode... wieder Schwanger?

29. Juni 2011 um 13:53 Letzte Antwort: 13. Juli 2011 um 12:08

Hallo ihr lieben.... Habe vor fast 15Wochen mein gesunden Sohn entbunden Alls soweit gut, habe auch gestillt und dann von selber bis auf Morgens und Abends abgestillt. Nun weiß ich ja, dass spätestens beim abstillen meine Regel kommen hätten sollen ... aber leider nix. Verhütung hatten wir immer mit Kondom... aug auch nie geplatz. Habe beim Frauenarzt angerufen da ich morgens und abends ja noch stille ( Kind wird nicht satt, Flasche danach ) aber er meinte daran wird es nicht liegen es wäre zu wenig und meine Regel müssten nun kommen aber es kommt und kommt nix und nun habe ich doch Panik das ich evtl wieder Schwanger bin ?! Habe erst am 11Juli ein FA Termin... doch das dauert no ...

Jemand von euch Erfahrung oder ne Ahnung warum meine Regel einfach nicht kommt ?!

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 15:57

Oh Ooooohh
Hallo ich wieder, habe eine ganz wichtige Frage. Mein Sohn ist am 28.02.2011 geboren. Meine erste Regel hatte ich am 22.Mai bis zum 25.Mai ganz normal. Haben ab und zu mal sex gebhabt(verhütet haben wir nicht) bin ich wieder schwanger? Oder kann das noch dauern? Ich denke ich werde einen Test holen müssen... Was denkt ihr? Kann mir jemand helfen?

Gefällt mir
13. Juli 2011 um 12:08
In Antwort auf justmama

Oh Ooooohh
Hallo ich wieder, habe eine ganz wichtige Frage. Mein Sohn ist am 28.02.2011 geboren. Meine erste Regel hatte ich am 22.Mai bis zum 25.Mai ganz normal. Haben ab und zu mal sex gebhabt(verhütet haben wir nicht) bin ich wieder schwanger? Oder kann das noch dauern? Ich denke ich werde einen Test holen müssen... Was denkt ihr? Kann mir jemand helfen?

Ja...
habe einen Test gemacht und er ist positiv . Das heisst jetzt doppelter Stress in umgerechnet noch 9 Monaten... Dann ist der Grosse fast 14 Monate... Hat jemand schon Erfahrung damit, dass die Kinder so schnell hintereinander kommen? Kann mir irgendjemand Tipps (do's und don'ts )geben... Was kann ich machen und / oder lassen... Mach mir Sorgen dass ich überfordert sein könnte, obwohl ich das auch vom Grossen dachte. Das ich mir vor 4 Monaten solche Sorgen gemacht habe, dass ich das nicht schaffe, kann ich jetzt nicht glauben. Aber zwei kleine Würmchen, die gleich viel Liebe verdient haben und Zeit...

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Räte. Ich brauche diese nämlich DRINGEND.

Liebe Grüsse Justmama

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club