Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbunden - hängebauch

Entbunden - hängebauch

4. Mai 2008 um 0:24 Letzte Antwort: 4. Mai 2008 um 0:29

hallo

ich habe am 07.04 meine zweite tochter zur welt gebracht.

ich wurde mit 65 kg schwanger und bin mit 88 kg zur geburt.. jetzt habe ich einen hängebauch der richtig schlecht aussieht und ich mich quasie schäme (bin 22J) bleibt dieser hängebauch wenn ich wieder abgenommen habe oder geht der weg?

bei meiner ersten tochter (wird in 2 mon. 2J) bin ich mit 60 kg schwanger geworden und 89 kg zur geurt, hatte aber relativ schnell abgenommen und der bauch war auch weg.

wenn mein bauch hängt werde ich auch so meinem mann gefallen oder wird er mich nicht mehr so attraktiv finden...

mensch ich find das voll gemein, bin überall schlank aber der bauch ist da und alle freundinnen die 2 kinder haben sagen der wird so bleiben nur vielleicht ein bisschen kleiner. was kann ich dagegen tun und wie wird der kleiner und wie lang dauert es oder bleibt er doch über alle jahre?


LG havva

Aybüke 22 mon
aleyan 28 tage

Mehr lesen

4. Mai 2008 um 0:29

Danke
ich weis das das normal ist aber ich hab angst das es so bleibt.. weil alle so sagen

Gefällt mir