Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbindungstermin nach Kryotransfer

Entbindungstermin nach Kryotransfer

25. Januar 2010 um 9:44

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe ja letzte Woche mein POSITIV erhalten nun würde mich mal interessieren,wie sich bei einem Kryo-TF der Entbindungstermin errechnet ...

Weißdas jemand ?
Wäre schön wenn ihr mir beim Rechnen weiterhelfen könnt.
Der nächste Termin beim Doc ist erst Donnerstag, spätestens dann kann ich fragen, dauert mir aber zu lange

Freue mich auf Eure Beiträge
LG & schönen Tag
JuDi05

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 10:02

Bin mir nicht sicher, aber soviel ich weiss wird der Kryo-TF so angesehen wie der TF nach einer PU. Also geht man von einem theoretischen ES 3 Tage vor dem TF aus.

Da gibts nen Rechner bei wunschkinder.net da kanns du den Tag der PU eingeben, demnach müsstest du von einer "PU" 3 Tage vor TF ausgehen. Also theoretische PU am 5.01...

wunschkinder.net sagt dir einen ET am 28.09 voraus

Aber gaaaanz sicher bin ich mir nicht und ausserdem hängt das auch von der Entwicklung des Kindes ab. Aber ne grobe Richtung hast du schon mal

Küsschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 10:19
In Antwort auf eirwen_12696670

Bin mir nicht sicher, aber soviel ich weiss wird der Kryo-TF so angesehen wie der TF nach einer PU. Also geht man von einem theoretischen ES 3 Tage vor dem TF aus.

Da gibts nen Rechner bei wunschkinder.net da kanns du den Tag der PU eingeben, demnach müsstest du von einer "PU" 3 Tage vor TF ausgehen. Also theoretische PU am 5.01...

wunschkinder.net sagt dir einen ET am 28.09 voraus

Aber gaaaanz sicher bin ich mir nicht und ausserdem hängt das auch von der Entwicklung des Kindes ab. Aber ne grobe Richtung hast du schon mal

Küsschen!

wenn es echt der 28.09. (wobei es sich ja verschieben kann) - aber angenommen es wäre exakt am 28.09. dann ist es der Tag wo auch meine Ma Geburstag hat

31. Januar 2010 um 14:25
In Antwort auf zaria_12325623

wenn es echt der 28.09. (wobei es sich ja verschieben kann) - aber angenommen es wäre exakt am 28.09. dann ist es der Tag wo auch meine Ma Geburstag hat

Tag des Auftauens
ist gleich Punktionstag!

Kannste bei Wunschkinder.de oder so dann berrechnen!

Schön daß bei dir alles gut Läuft, ich ahb mein Krümelchen leider verloren!

LG Claudia

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest