Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Entbindungstermin Juni/Juli/August 2024

Letzte Nachricht: 26. Januar um 15:46
D
dezemberbaby21
13.11.23 um 10:17

Huhu, ich war 2012 hier sehr aktiv (mit einem anderen Account) & habe hier mit vielen Mädels eine tolle Schwangerschaft erlebt. Man hat sich gegenseitig unterstützt, zugehört und Meilensteine miteinander geteilt.

Meine beiden Kinder sind bereits größer und nach einigen Verlusten, bin ich aktuell bei 5+6 schwanger mit einem absoluten Wunschkind.
Ich suche daher vielleicht noch ein paar Mit-Kugeln, die Lust haben, sich etwas auszutauschen  

Da ich direkt am Tag des Bekanntwerdens meiner Schwangerschaft ins BV musste, habe ich aktuell viel zu viel Zeit 

LG 

Mehr lesen

M
mirimurmel
20.12.23 um 12:10

Hallo 

ich war ebenfalls schon mal hier aktiv, bei meiner ersten Ss 2013. Es war wirklich eine tolle Erfahrung sich hier so austauschen zu können und mit zu kugeln.
Ich bin 31 und mit unserem nun 3. Kind in der 11. Woche. 
Unsere beiden jungs sind nun schon etwas größer und nun erwarten wir unser kleines Wunder mitte Juli '24.

Freue mich LG

P.s.: ich musste ebenfalls direkt ins BV.  Bin in der Pflege tätig. was machst du?

Gefällt mir

chrisma1996
chrisma1996
23.12.23 um 18:21
In Antwort auf mirimurmel

Hallo 

ich war ebenfalls schon mal hier aktiv, bei meiner ersten Ss 2013. Es war wirklich eine tolle Erfahrung sich hier so austauschen zu können und mit zu kugeln.
Ich bin 31 und mit unserem nun 3. Kind in der 11. Woche. 
Unsere beiden jungs sind nun schon etwas größer und nun erwarten wir unser kleines Wunder mitte Juli '24.

Freue mich LG

P.s.: ich musste ebenfalls direkt ins BV.  Bin in der Pflege tätig. was machst du?

Hi Mädels,

bin gerade auf den Thread gestoßen - war auch bereits das erste Mal 2012 im Forum bei meiner ersten SS sehr aktiv mit damals den kugligen Bräuten

Wir sind mittlerweile eine sehr glückliche Familie und erwarten Ende Juni kommenden Jahres nochmal Nachwuchs
Würde mich auch freuen, wenn sich einige finden würden, damit wir uns in der Zeit bis zum ET gemeinsam austauschen und bei sicher der einen oder anderen Frage helfen oder unterstützen könnten  

Liebe Grüße von Chrisma

1 -Gefällt mir

M
mirimurmel
16.01.24 um 10:48
In Antwort auf chrisma1996

Hi Mädels,

bin gerade auf den Thread gestoßen - war auch bereits das erste Mal 2012 im Forum bei meiner ersten SS sehr aktiv mit damals den kugligen Bräuten

Wir sind mittlerweile eine sehr glückliche Familie und erwarten Ende Juni kommenden Jahres nochmal Nachwuchs
Würde mich auch freuen, wenn sich einige finden würden, damit wir uns in der Zeit bis zum ET gemeinsam austauschen und bei sicher der einen oder anderen Frage helfen oder unterstützen könnten  

Liebe Grüße von Chrisma

Hallo Chrisma  

schön das hier noch jemand dazu kommt. Ich hoffe es finden sich noch einige mehr und man kann sich wunderbar austauschen. Das wäre super. 

Liebe Grüße 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
chrisma1996
chrisma1996
23.01.24 um 23:27

Sieht fast so aus, als finden sich keine weiteren Mädels für diesen Thread - wäre aus meiner Sicht eigentlich sehr schade, weil ich dies bei meinen SS immer sehr geschätzt habe, mit anderen „Kugeln" im Austausch zu sein

Vielleicht kann sich ja noch jemand aufraffen ...

Liebe Grüße von mir, jetzt bereits in der 19. SSW

Gefällt mir

D
duedate24
26.01.24 um 15:46

Hi!

gestern bestätigt bekommen dass mein Freund und ich am 22.09. Eltern werden. Sylvester wohl etwas zu viel gefeiert! 
Nachdem wir lange drüber geredet hatten wann wir starten nicht mehr zu verhüten haben lief es dann doch ganz spontan. Erste mal für mich freue mich auf Erfahrungen 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige