Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbindungstermin

Entbindungstermin

22. Oktober 2016 um 0:58

Hallo ihr lieben,

eigentlich wollte ich es nicht so öffentlich machen aber ich kann nicht mehr bis Mitte nächsten Monat warten vielleicht kann mit jemand von euch ja helfen.

Wenn in der zeit vom 21.1-24.1 der Zeugungszeitpunkt gewesen sein soll bis wann kann denn dann der Entbindungstermin gehen? 

Das ist wirklich wichtig hier geht es um eine eventuelle Vaterschaft oder nicht. Und ich kann einfach nicht mehr warten. 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 9:10

Schnuckweide hat das super erklärt. 
Man kann dir da nicht wirklich helfen da so viele Faktoren jetzt gar nicht mehr nachvollziehbar sind und wir ja auch nicht wissen wann dein ES war. Warte einfach die Zeit noch ab bis dein Baby da ist und mach dann einen Vaterschaftstest.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2016 um 17:57

Ich danke euch. Hier geht es dabei nicht um mich ich weiß ganz sicher das mein Partner auch der Papa meines Schatzes ist. 

Aber wirklich eine super klasse Erklärung ich danke euch für die antworten. 

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2016 um 21:29

Danke für deine ausführliche Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2016 um 2:06

Also gibt was neues......Man sagte mir heute das dem "vater" gesagt wurde "soll bis zum 25.10 (quasi heute) kommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2016 um 10:35

Hey schnuckweide4,

ich hab dir mal eine Nachricht geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club