Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbindungstermin

Entbindungstermin

12. November 2008 um 12:35 Letzte Antwort: 12. November 2008 um 13:04

hallo!

wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit, dass das kind vor oder nach dem entbindungstermin kommt. meine tochter kam eine woche vor termin. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das bei dem zweiten kind auch passiert?

gruß

Mehr lesen

12. November 2008 um 12:43

Ich denke
das weiß wohl niemand außer der krümmel selber

Ich selber kenne vom bekanntenkreis alle Variationen z. B.
1.kind 2 wochen vor ET 2.kind 8 tage nach ET

1.Kind 3 tage vor ET 2. kind 10 tage nach ET

umd nur 2 beispiele zu nennen... man muss wohl die letzten paar wochen jeden tag damit rechnen

Lg meli 35+0SSW

Gefällt mir
12. November 2008 um 12:46
In Antwort auf lior_12724442

Ich denke
das weiß wohl niemand außer der krümmel selber

Ich selber kenne vom bekanntenkreis alle Variationen z. B.
1.kind 2 wochen vor ET 2.kind 8 tage nach ET

1.Kind 3 tage vor ET 2. kind 10 tage nach ET

umd nur 2 beispiele zu nennen... man muss wohl die letzten paar wochen jeden tag damit rechnen

Lg meli 35+0SSW

Mhmm..
..das stimmt allerdings..ich hab nur leider keine lust mehr auf schwangersein..die körperlichen beschwerden nehmen doch ganz schön zu...
ab der wievielten woche würdet ihr denn ernsthaft mit dem warten beginnen??

Gefällt mir
12. November 2008 um 12:55

Oja
ich muss sagen mir reicht es auch langsam aber sicher...
Freu mich schon drauf, körperlich nicht merh eingeschränkt zu sein
also ich warte ansich schon seit beginn vom mutterschutz ernsthaft

bin schon wahnsinnig drauf gespannt wann es endlich losgeht... wobei ich ja noch 5 wochen zeit hätte *hihi*

Wie weit bist du denn?

Lg meli

Gefällt mir
12. November 2008 um 13:04

Ich bin..
ich bin jetzt in der 36. woche, kann nachts nicht mehr schlafen hab einen stechenden schmerz im schambereich (beckenknochen oder bänder), muss kompressionssrümpfe tragen und will mal wieder meine füßr im stehen sehen..
oh man...

und du?

Gefällt mir