Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbindungstermin Ende November Anfang Dezember?

Entbindungstermin Ende November Anfang Dezember?

28. Mai 2013 um 12:15 Letzte Antwort: 28. Mai 2013 um 13:21

Hallo ihr lieben, würde mich gern mit einigen von euch Austauschen. Mein et ist der 29.11.13. Würde mich sehr freuen.
Glg vanny 13+4

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 12:23

Hallo ginie
Ich habe immernoch mit der lieben Übelkeit zu kämpfen und meine lieben Nieren, wie in der letzten Schwangerschaft. Wie geht es dir? Weißt Du schon was es wird?
Glg vanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2013 um 12:35

Nein leider
Ist es bei mir noch zu früh, meint meine fä letztens bei der nt- Messung. Sie meinte vor der 18 Ssw sagt sie nichts.aber das ist ok, freue mich über beides sehr

Ja wir hatten schon mal geschrieben, leider lag ich am Anfang sehr oft flach und war im kh, durch eine nierenbeckenentzündung.konnte deshalb nicht sooft schreiben.

Wieso hast Du schmerzen? ich hoffe das es besserw wird. Ich habe nämlich auch immer diese doofen rückenschmerzen... Ist alles andere als schön.

Meine Prinzessin wird am 29.06. 3 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2013 um 12:56

Probleme
Mit den Nieren habe ich leider seit meiner ersten Ss Probleme aber ich bin wöchentlich bei meinem urologen, dass es nicht wieder eskaliert wie bei meiner ersten Schwangerschaft...

Ich bin 23, werde aber in ein paar Tagen 24, komme aus Potsdam der schönen Hauptstadt Brandenburgs und du?

Meine Tochter geht derzeit noch zur Tagesmutter und ab August zur Kita.

Das hört sich bei dir aber nicht gut an nimmst du Magnesium? Wenn bei mir die schmerzen sehr stark sind, darf ich iboprufen noch nehmen, da paracetamol bei mir nicht hilft.

Das kenne ich, die Männer wünschen sich immer einen Stammhalter mir ist es auch egal Hauptsache gesund aber ich tendiere auch eher auf ein Mädchen. Habe davon des öfteren geträumt. Komisch oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2013 um 13:21


Das ist doof, dass bei dir nichts hilft... Ich kann mit iboprufen gut durchschlafen...

So mache mich jetzt langsam fertig. ich fahre heute noch zum fa, nochmal zur Kontrolle und noch Klamotten für mich einkaufen. Brauche dringend einen neuen bh...

Dir noch einen schönen Nachmittag.

LG vanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook