Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbindungsklinik in Hannover

Entbindungsklinik in Hannover

26. Januar 2013 um 10:14

Gibt es hier Frauen, die kurz mal Berichte könne zu KH in Hannover?
Wo habt ihr entbunden oder werdet ihr?
Wie war der Aufenthalt dort so (Zimmer, Hebammen, Ärzte, Hilfe usw)
1,2,3 Bettzimmer?

Erzählt einfach mal

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 13:48

Vinzenzkrankenhaus
Huhu

Ich hab im Oktober 2008 meine Tochter dort bekommen! Sie musste mit KS geholt werden.
Also das KH kann ich nur empfehlen! Die Untersuchungen dort mit der Ärztin vorweg waren toll. Sie hat sich viel Zeit gelassen,mir alles erklärt und ich hab mich sehr wohl gefühlt!
Bevor ich mich dort angemeldet habe,habe ich an einem Info-Nachmittag teilgenommen. War sehr interessant und auch die Kreißsäale waren top! Warme Farben und wirklich sehr einladend
Vor und nach dem KS wurde ich super betreute. Alle waren nett,hilfsbereit und geduldig! Es war kein Arzt oder keine Schwester im Stress.
Ich lag mit einer anderen Mami auf dem Zimmer,was mich aber nicht sonderlich gestört.
Ich kann dir das nur empfehlen. Due Betreuung ist super,die Verpflegung übrigens auch!!

Wir sind grad dabei das zweite Kind zu planen und ich werde definitiv wieder dahin gehen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 15:33

Wohne jetzt nicht mehr in hannover, aber ich habe dort meinen 2. Sohn zur welt gebracht. Ich habe während der schwangerschaft im vinzenz krankenhaus gelegen. Die zimmer waren toll mit tel. Und fernseher, es sind 2 bett zimmer mit bad. Das personal war super genau wie das essen. Ich hatte vor dort auch zu entbinden, aber leider wollte mein sohn dann schneller raus als geplant, das heisst der krankenwagen hat mich ins nächstliegede krankenhaus gebracht. Das war in der nordstadt die landesfrauenklinik und auch hier war alles super, ebenfalls 2 bett zimmer, super personal, tolle hebammen und auch die ärzte waren nett und haben alles verständlich erklärt. Einziger kritikpunkt, das essen, es war lecker aber zu wenig. Hoffe das hilft dir weiter. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen