Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Entbindung zwillinge

26. Juli 2012 um 18:38 Letzte Antwort: 26. Juli 2012 um 19:00

Hallo

Ich bin schwanger mit Zwillingen in der 19ssw und mache mir so langsam Gedanken um die Entbindung. Dazu muss ich noch sagen, dass ich zum ersten Mal schwanger bin, also noch keine Erfahrung habe

Ich hab nicht direkt Angst vor den Schmerzen der Geburt ( das haben ja schon Milliarden
Von Frauen ausgehalten also sollte das ja nicht tödlich sein, wenn uhr versteht) sondern eher vor den Geburtsverletzungen... Vor allem
Weil es bei Zwillingen ja anscheinend eh mal schnell zum Geburtsstillstand kommen kann wegen der stark gedehnten Gebärmutter.

Wie ist hier die Erfahrung von anderen Zwillingsmüttern???

Lg
Susanne

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 18:46

Hallo
habe meine zwei Jungs am 17.07.2012 per KS geboren...
KS war soweit in Ordnung nur leider hat sich die Gebärmutter nicht zusammen gezogen und ich musste nochmals Not OP werden.
Also es kann immer was schief gehen, egal ob du dich so oder so entscheidest.

GLG und viel glück weiterhin

Gefällt mir

26. Juli 2012 um 19:00

@jacqui
War das ein Wunschkaiserschnitt oder hatte der ks nen medizinischen Grund wg falscher Lage oder so??

Ich will für die beiden ja nur das beste und weiss das ne natürliche Geburt wahrscheinlich am besten wäre...

Naja mal abwarten

Gefällt mir