Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Entbindung Oldenburg

Entbindung Oldenburg

17. Februar 2007 um 0:05 Letzte Antwort: 17. Februar 2007 um 16:44

Hi,
kommt jemand von euch aus Oldenburg? Möchte gern im EV entbinden, gibt es da Erfahrungen?

Lieben Gruß, Dielaila!

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 9:40

Hallo
komme zwar nicht ganz aus der Nähe - war aber vorletztes Jahr auf der Gyn.abt. vom Pius zwecks OP...die haben mich fit operiert, damit es überhaupt klappt...hatte Verwachsungen an den Eierstöcken und Zellwucherungen am GH (krebs)....war super da...wenn ich direkt in OL wohnen würde, würd ich dort auch entbinden

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 15:03

Hallo, komme auch
aus Oldenburg. Also, ich hab zwar noch kein Baby, aber bis jetzt nur gutes vom EV gehört. Auf keinen Fall sollte man wohl ins Klinikum Kreyenbrück gehen.
Aber am persönlichsten und nettesten soll es wohl im Pius zugehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 16:44
In Antwort auf toma_12446287

Hallo
komme zwar nicht ganz aus der Nähe - war aber vorletztes Jahr auf der Gyn.abt. vom Pius zwecks OP...die haben mich fit operiert, damit es überhaupt klappt...hatte Verwachsungen an den Eierstöcken und Zellwucherungen am GH (krebs)....war super da...wenn ich direkt in OL wohnen würde, würd ich dort auch entbinden

Danke!
Vielen lieben Dank für eure Antworten!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers