Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Entbindung...menno

Entbindung...menno

29. November 2011 um 0:42 Letzte Antwort: 29. November 2011 um 1:33

Vermutlich bin ich jetzt gerade schön Hormongeladen - leider habe ich den Fehler gemacht und bin irgendwie auf eine Seite mit Geburtsberichten geraten... hätte ich das mal besser sein lassen, denn bisher hatte ich wirklich null Angst vor der Entbindung. Nur jetzt im Moment bin ich so aufgedreht von diesen Berichten, dass ich mich da fast reinsteigere
So viel Schoki kann ich gerade garnicht essen - dieses Auf und Ab raubt mir regelrecht den Schlaf

Sorry für diesen Sinnlosthread, aber bin gerade total aufgedreht...kenn ich garnicht von mir.

Mehr lesen

29. November 2011 um 0:55


Ja eben, das waren auch immer meine Antworten auf Fragen "hast Du denn gar keine Angst?"
Die ganze Zeit war bzw. bin ich sogar voller Vorfreude, "wenn es doch nur endlich losgehen könnte" etc. - ach keine Ahnung..
Vermutlich einfach nur ein kleiner Anflug von "jetzt wirds ernst"

Gefällt mir
29. November 2011 um 1:33

Vielen Dank
Das liest sich zwar anstrengend, was Du durchmachen musstest, aber ich denke mal - so blöd sich das liest - man "gewöhnt" sich mit Sicherheit auch ein bissl an die Schmerzen...(lt. Erfahrungsbericht meiner Schwägerin)
Und klar, wäre das Geburtserlebnis so schrecklich, wären wir alle nur Einzelkinder.
Danke fürs Mutmachen und herzlichen Glückwunsch (auch wenns schon 6 Wochen her ist )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers