Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbindung in Reutlingen

Entbindung in Reutlingen

23. Juli 2013 um 12:12 Letzte Antwort: 19. August 2013 um 15:28

Ich hab ein Problem... Knapp 4 Wochen vor meinem et muss ich nach reutlingen zum arbeiten. Bin selbständig. Jetzt hab ich aber Angst das es doch früher los gehen könnte, es wird ziemlich stressig weil auch sehr laut, und ich hab schon seit 3 Wochen immer wieder wehen, hatte ich bei meinem ersten zu dem Zeitpunkt nicht. Sonst gehts mir aber gut. Wer kennt sich da aus, welches kh ist in Reutlingen zu empfehlen? Nur um im Notfall Ned gleich ans schlechteste zu geraten

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 16:42

Huhu
In RT direkt gibt es nur das Klinikum am Steinenberg.
Das nächst weiter entfernte ist in Tübingen die UniKlinik.

Über die Qualität kann ich leider nix sagen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2013 um 15:28
In Antwort auf steffi2405

Huhu
In RT direkt gibt es nur das Klinikum am Steinenberg.
Das nächst weiter entfernte ist in Tübingen die UniKlinik.

Über die Qualität kann ich leider nix sagen.

LG


Ich hoffe es ist noch nicht zu spät... Ich habe in Rt ein Kind zur Welt gebracht und fühlte mich dort sehr wohl.
Aber gerade in letzter Zeit, habe ich durch Freundinnen nicht viel positives gehört, leider... Wobei jeder ein anderes Wohlbefinden hat, mir ist wichtig, dass alles glatt geht.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club