Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Entbindung / Entbindung in Oldenburg

Entbindung in Oldenburg

17. Februar 2007 um 0:06 Letzte Antwort: 13. April 2007 um 0:30

Hi, kommt jemand von Euch auch aus Oldenburg und hat vielleicht schon im EV entbunden? Würde mich über Antworten sehr freuen!!

Dielaila!

Mehr lesen

27. März 2007 um 23:51

Lass es besser sein
geh ins pius,am besten noch ins pius-eigene geburtshaus,wirklich!!!!und bloß nicht in die frauenklinik.

Gefällt mir
28. März 2007 um 21:20
In Antwort auf an0N_1295282499z

Lass es besser sein
geh ins pius,am besten noch ins pius-eigene geburtshaus,wirklich!!!!und bloß nicht in die frauenklinik.

DANKE
Hi danke für Deine Antwort!
Habe am 8.3. im EV per KS entbunden, ist auch alles gut gelaufen.
Ins Städtische wäre ich eh auf keine Fall gegangen

DANKE, Dielaila!

Gefällt mir
28. März 2007 um 21:49
In Antwort auf zera_12773177

DANKE
Hi danke für Deine Antwort!
Habe am 8.3. im EV per KS entbunden, ist auch alles gut gelaufen.
Ins Städtische wäre ich eh auf keine Fall gegangen

DANKE, Dielaila!

Ja dann
gratuliere ich dir,und viel spass mit deinem Baby !)

Gefällt mir
13. April 2007 um 0:30
In Antwort auf an0N_1295282499z

Ja dann
gratuliere ich dir,und viel spass mit deinem Baby !)

Warum...
nicht in die städtischen Kliniken?
Ich habe drei mal dort entbunden und viele meiner Bekannten auch.Wir waren alle sehr zufrieden!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers