Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbindung in Leipzig

Entbindung in Leipzig

21. September 2009 um 14:13 Letzte Antwort: 21. September 2009 um 14:54

Wird jemand von euch in Leipzig entbinden? Oder in der Umgebung?

Mehr lesen

21. September 2009 um 14:36


Hallöchen,

ich werde in Borna in der Helios-Klinik entbinden. Habe am Mittwoch Gespräch zur Geburtsplanung.

LG Nadine + Babygirl inside (35SSW)

PS: Wo entbindest Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 14:47
In Antwort auf suzume_12569635


Hallöchen,

ich werde in Borna in der Helios-Klinik entbinden. Habe am Mittwoch Gespräch zur Geburtsplanung.

LG Nadine + Babygirl inside (35SSW)

PS: Wo entbindest Du?

...
Ich tendiere auch zur Helios- Klinik in Borna. Aber wir wohnen Leipzig- Paunsdorf. Ich weiß nicht, ob das dann zu weit ist.
Hast du dir die Klinik mal angeschaut? Wenn ja, wann sollte man das tun?

bellaisa 26. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 14:52


hab mir die Klinik in der 30 SSW angeschaut ... anmelden wollte ich mich eigentlich in der 37 SSW ... aber mein FA hat mich schon eher dahin überwiesen, weil meine Kleine BEL liegt und eine Wachstumsretardierung hat

Borna ist von uns 20 Minuten entfernt ... geht ja noch

vom Elisabethkrankenhaus hört man auch nur Gutes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 14:54

...
na mal schauen. ich bin halt ängstlich, dass 40 km über die landstraße/ autobahn zu weit weg ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club