Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbindung in Heidelberg?

Entbindung in Heidelberg?

10. Januar 2011 um 13:45 Letzte Antwort: 20. Januar 2011 um 20:29

Hallo, hat jemand von Euch in Heidelberg im Salem oder in der Frauenklinik entbunden und kann mir sagen, wies war?
Danke und liebe Grüße
Gweny

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 20:29

Huhu
Ich werde anfang Juni in HD im St. Josefskrankenhaus mit einem KS entbinden. Die Schwestern in der Frauenklinik fand ich total unfreundlich und das Ambiente war auch nicht so toll. Das Salem ist natürlich wahnsinnig toll mit der Villa Menge. Alles modern, alle sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch leicht überfordert. Meine Schwägerin hat dort entbunden und war sehr zufrieden.
Mir ist allerdings sehr wichtig, das ich ein Einzelzimmer für den Aufenthalt nach der Geburt bekommen kann und das ist im Salem für uns unbezahlbar.
Letzte Woche war ich im St. Josefs zum Gespräch mit dem Chefarzt und ich muss sagen, ich bin in noch keinem Krankenhaus so warm und herzlich aufgenommen worden wie dort
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Wann hast du denn ET?

Liebe Grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers