Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbindung im Kreiskrankenhaus Gifhorn

Entbindung im Kreiskrankenhaus Gifhorn

30. September 2009 um 18:25

Wer hat Erfahrung mit einer Entbindung im Kreiskrankenhaus Gifhorn???

Komme aus dem Landkreis Gifhorn und kann mich nicht zwischen dem Klinikum Wolfsburg und dem Krankenhaus Gifhorn entscheiden.

Wer kann dazu berichten oder steckt in einer ähnlichen Situation???

LG

katzenmama77 und Julia 28. SSW. inside

Mehr lesen

30. September 2009 um 19:26


Oh ja, das würde ich gerne wissen.
Entbinde zu 80%in Gifhorn , werde mir aber noch Celle angucken.
WOB würde auch noch gehen, da ist auch mein FA, aber ich mag die Stadt nicht so und geboren in Wolfsburg klingt gleich so nach VW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 20:25


also ich habe kaum eine möglichkeit zu entscheiden...muss wohl in gf entbinden.
aber das krankenhaus soll sich im gegensatz von vor ein paar jahren sehr zum positiven geändert haben...

aber schön das man hier auch ein paar findet die aus der nähe von gifhorn kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 19:40
In Antwort auf ronya_12288177


also ich habe kaum eine möglichkeit zu entscheiden...muss wohl in gf entbinden.
aber das krankenhaus soll sich im gegensatz von vor ein paar jahren sehr zum positiven geändert haben...

aber schön das man hier auch ein paar findet die aus der nähe von gifhorn kommen

Danke
für die Beiträge...hab gehört, dass die dort wohl alles neu gemacht haben sollen. Also in der Frauenklinik mein ich. Wir werden uns die Klinik nächste Woche wohl mal ansehen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook