Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbindung im KH Aurich? Erfahrungen

Entbindung im KH Aurich? Erfahrungen

14. Februar 2017 um 12:56

Hallo Zusammen!

Ich bin zur Zeit in der 22Ssw und habe noch einige Fragen.....
Wir sind jetzt erst nach Wittmund gezogen, deswegen bin ich meines erachtens etwas spät mit der Hebammen und KH -Suche dran

Im Krankenhaus Wittmund sind leider schon alle Plätze für die Geburt belegt, jetzt bleibt mir nur noch Wilhelmshaven oder Aurich, wobei ich irgendwie zu Aurich tendiere.

Kann mir jemand sagen, wie die Anmeldung da erfolgt?
Hattet ihr nur die Hebamme im KH oder noch eine in "eurer Nachbarschaft" für die Vorbereitungskurse etc.?
Muss ich mir für die Tage/Wochen nach der Geburt eine andere Hebamme suchen, die mich Zuhause begleitet?

Würde mich sehr über eure Antworten und auch Erfahrungen freuen.



 

Mehr lesen