Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Entbindung im April 2012

23. Dezember 2011 um 17:04 Letzte Antwort: 17. Juli 2012 um 12:08

hallo ihr Lieben...

wer von euch entbindet denn auch im April 2012??!!!

würde mich freuen wenn der ein oder andere sich meldet zum austauschen

Mehr lesen

23. Dezember 2011 um 17:16

Hi
Ich hab am 15.4.12 ET und bekomme einen Jungen

Lg Sarah

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 17:20


Hallo ich habe ET 12.04
laut FA wird es ein Junge! Hoffe auch, dass sie recht hat, weil ich mich beim shoppen nicht bremsen konnte

lieben Gruss! 25. ssw

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 17:43

Ich auch
Hallo,

Bin auch eine Aprilmama
Hab am 08.04. Termin und bekomme 100% ein Mädchen! (haben jetzt 3 Ärzte gesagt )

Lg
Tanja mit Linda inside (24 5)

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 18:08

Ich auch
Mein et ist der 01.04.2012 und es wird ein mädchen
Es ist mein 2. Kind.

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 18:11

Ich bin auch ne April Mami...
... Unser Et ist der 18.04.2012

Und wir bekommen zu 100% ne kleine süsse Püppi-Maus!!!!

Bin auch zum ersten mal schwanger und genieße es in vollen Zügen!!!

Schmitti mit Johanna im Bauch!!! 24 ssw

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 18:18


Ich habe zwar ET Anfang Mai, werde aber per Kaiserschnitt entbinden und dann wohl aich im April. Darf ich mich einreihen? Bekomme auch eine kleine süsse Schnecke

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 20:11

Hallo!
Ich werde auch im April Mami! Aber schon das zweite Mal. Unsere Große ist 5.

Habe am 13.04.2012 ET!

Was es wird wissen wir leider noch nicht. Unser Krümmel versteckt sich immer! Ich hoffe das wir beim nächsten Ultraschall am 03.01.2012 erfahren ob Mädchen oder Junge!

Liebe Grüße
Mama260906 & Baby inside 24+0

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 20:35


Ich bin auch eine... 26.04 soll es soweit sein und es wird ein junge und ist auch mein erstes...

Lg janina

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 20:42

Ups
Hab ich ganz vergessen! Ist auch meine erste Schwangerschaft !

Wie war eure schwangerschaftbis jetzt?

Bei mir ist eigentlich alles voll toll gelaufen bisher!
Krine blutungen, schnerzen oder sonstiges (zum glück)

Lg
Tanja mit Linda inside

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 21:32

Ss
Meine ss war am anfang schlimm, immer diese übelkeit und dieses

Ab den 3 monat etwa ist aber alles besser, zwar hab ich manchmal schmerzen, wenn die kleine zustark tritt aber ist auch irgendwie schön.

Durch mein 2.jährigen sohn kann ich die ss zwar nicht so geniessen wie die erste, aber es ist ok.

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 21:44


ist auch meine erste schwangerschaft, hatte in der 11. ssw schmierblutungen. im moment ist alles gott sei dank in ordnung! keine beschwerden.

ausser nestbautrieb hat sich nicht viel geändert

was habt ihr denn so bis jetzt zugenommen?

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 21:57

Bei
Mir war der Anfang meiner Ss nicht schön, hab in der 8 Woche ganz schlimme Blutungen und dachte ich hätte meinen Engel verloren (zumal ich im April eine FG in der 11 Ssw hatte) musste dann eine Woche ins KH und strenge Bettruhe einhalten. War zum Glück nur ein Haematom an der Gebärmutter das sie spontan entleerte und meinem Engel ging es prächtig. Hab auch seit dem ein BV.
Jetzt genieße ich meine Ss in vollen Zügen und freu mich auf unser erstes Kind
Zur Zeit plagt mich übels Sodbrennen und lauf manchmal total gebückt weil mein Rücken höllig schmerzt - blöder Ischias

Sonst ist alles perfekt



Achja, hab bisher 6 kg zugenommen

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 22:10


Kinderwagen haben wir noch nicht aber bin schon mit vielen anderen Sachen im Kaufrausch, anziehsachen usw. Hab viele Fotos im Album

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 22:20

Probleme
Mit dem rücken hab ich auch! Das ist wirklich schlimm!

Also bei war das so ich hab direkt als ich erfahren hab das ich schwanger bin aufgehört zu rauchen und hab dann leider voll angefangen zu futtern
Hab jetzt 9 kilo mehr, bin aber leider schon mit nem bissl übergewicht gestartet!
Jetzt die gute nachricht hab mich dann echt voll zusammen gerissen und hab in den letzten 2 monate nur 2,5 kilo zugenommen und jetzt ist auch meine fa zufrieden !

Wegen kindersachen: hab schon den kinderwagen und auch ein paar klamotten und nen maxicosi! Unser kinderzimmer haben wir diese woche bestellt *freu*!

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 22:36


Ich habe auch ein BV seit der 9. SSW. Hatte auch Blutungen aufgrund eines Hämatoms an der Gebärmutter. Lag 4 Tage im KH. Zum Glück hatte ich danach keinerlei Probleme mehr. Bin seitdem aber sehr ängstlich und bei jedem kleinen ziehen mache ich mir Sorgen um unseren kleinen Schatz.

Mit Rückenschmerzen habe ich auch gelegentlich zu tun, ist aber noch auszuhalten. Eigentlich fühle ich mich im Moment ganz gut.

Kinderbett und Reisebett hatte ich noch von unserer Großen. Alles andere wie Kinderwagen, Maxi Cosi, Laufgitter, Wickeltisch etc. haben wir jetzt schon nach und nach gekauft. Möchte dann nicht erst hochschwanger damit anfangen. Kleidung habe ich schon ein paar Stücke. Hygiene, Windeln und sowas kaufe ich dann aber erst kurz vorher!

Ich habe bisher 6 Kilo zugenommen. Bin aber auch schon mit Übergewicht gestartet und hoffe das nicht mehr zuviel dazu kommt .

LG

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 22:50


@Lady: ja mittlerweile hat sich schon einiges angesammelt! Da aber so Probleme mit dem Rücken habe befürchte ich das ich hochschwanger nicht mehr zu alt soviel im Stande bib ! Müsstest mich mal sehn wenn ich hier manchmal wie ne alte Frau im Entengang durchs Haus laufe!
Mein Mann lacht sich dann immer kaputt, weil das so lustig aussieht!

@all: hab auch bv! Arbeite sonst Dauernachtschicht am Band mit gefährlichen Stoffen, musste deshalb sofort aufhörn! Und jetzt sitz ich zuhause und sterbe vor langeweile! Nur Shoppen ist dann mal ne echt tolle Abwechslung !

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 22:50

Hihi
Ja ist aber noch nicht fertig
Hab das schon eigerichtet weil wir das KiZi geschenkt bekommen haben

Will noch ein paar Bilder holen und Hygienesachen/Pampers auch später
Werden Kinderwagen und den Rest jetzt in Ruhe im neuen Jahr holen

Mir gefällt dieser Thread jetzt schon sehr gut, ganz viele liebe Leute hier

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 22:57

@ pueppi
Geht mir auch so! Finde auch hier scheinen ein paar nette leute dabei zu sein
Hatte bisher noch keinen thread gefunden wo es gepasst hätte! Die meisten sind schon geschlossene Gruppen oder es Antwortet kaum einer

Lg

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 23:08

Guten abend
hallo liebe aprilmamis.
ich bin auch eine von euch
habe am 24.4. termin und werde ein mädchen bekommen. für uns ist es auch das erste kind und wir sind schon ganz aufgeregt..
wir haben schon einen kinderwagen gekauft. den hatte ich in einem second-hand-laden entdeckt.. da muss man sich ja schnell entscheiden
ansonsten hab ich ein paar strampler und höschen gekauft..
ach und ein babybett haben wir schon. ist noch von meinem opa.. da haben schon eine menge babies drin geschlafen. nun muss es noch "aufgehübscht" werden

zu den zipperlein: ich hab öfter rückenschmerzen.. und manchmal drückts mir überall im brustkorb. fühle mich dann so eingeengt... als würde ich kaum luft bekommen.. muss ich beim nächsten hebi-termin mal abklären lassen...

einen schönen abend noch an alle..
lg tinchen

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 23:11

@lady
Ist bei uns auch so ne sache! Kinderzimmer ist zwar bestellt aber das zimmer ist noch nicht ansatzweise so weit !
Wir wohnen jetzt fast 3 jahre in unserem haus aber auf die idee das Kinderzimmer zu renovieren ist bisher noch keiner gekommen!
Muss noch verputzt werden und dann gestrichen und die elektrik muss man vorher leider auch noch neu machen! Ich hoffe das wir bis Anfang Februar fertig sind, für da ist das kinderzimmer bestellt !

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 23:14

@tinchen
Hallo erstmal

Das mit dem Brustkorb hatte ich auch hat mit richtig angst gemacht! Habs meiner fa gesagt und fie hat die magnesium tabletten von 150mg auf 450mg erhöht und seitdem ist es weg

Dir auch noch nen schönen abend

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 23:16

@lady
Es wird der Elea von Maxi Cosi, der gefällt mir sehr gut und den kann ich so einklappen das er in mein auto passt

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 23:19

@all
The voice of germany ist um ich geh jetzt auch ins bett! Melde mich die Tage wieder!

Frohe Weihnachten und ein glückliche Zeit mit euren Familien

Gute nacht

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 23:26


Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann !

LG

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 23:42

Hey hat sich ja was getan hier
Also ich habe schon 7,6 kg mehr drauf, bin leider auch nicht gerade zierlich

Wir haben schon unser kinderzimmer von paidi, einen 4 in 1 stubenwagen von roba, maxi cosi pebble, ein reisebett, einen bugaboo cameleon..
alles neu, wurde nicht ganz billig, aber das zweite kind hat ja dann bestimmt auch etwas davon!

und ganz viel jungsklamotten, hoffe dass sich mein FA nicht getäuscht hat!

in welcher ssw habt ihr euer outing bekommen? meine hat bei 21 0 einen jungen vermutet und bei 24 5 gemeint dass es ein junge ist. er sass auf dem hintern, deshalb war es nicht so einfach es zu sehen.. naja hoffen wir mal dass es sich nächstes mal wieder bestätigt.

werdet ihr einen geburtsvorbereitungskurs besuchen?

gute nacht euch lieben

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 8:32

Morgen mädels
Auch ich wünsche euch heute einen tollen heiligen Abend und ein paar schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten

Lasst von Euch hören
Lg Sarah mit Babyboy

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 9:04

Hallo ihr Lieben
Ich habe auch Termin im April...
Unser Termin ist der 5.4 ., bin mal gespannt obs im April oder vielleicht doch schon im März kommt

Wir haben schon einen Sohn, der jetzt 15Monate alt ist und dadurch bin ich eh noch zu Hause

Wir haben gestern endlich bei 25+1 erfahren, das wir eine kleine Püppi bekommen... damit ist es für uns perfekt xD

Freu mich jetzt schon voll endlich zu shoppen
Obwohl erstmal mit ner Freundin klamotten durch krammen... Die Tochter ist auch erst ein gutes Jahr alt, da kann ich viel haben

Schöne Weihnachtstage
Lisa

Gefällt mir
24. Dezember 2011 um 9:30

Frohe weihnachten
euch allen!
genießt die festtage.. und nehmt euch auch mal zeit um zur ruhe zu kommen.. für euch und eure krümel...
lg tinchen

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 10:52

Hallo!!
Scheinen ja alle die festtage zu geniessen
waren eure bauchbewohner auch bei der bescherung beteiligt?

lieben gruss an alle!

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 11:42

@lady83...
toll!! unser kleiner mann hat gutscheine bekommen, auch von h&m. da werde ich bei babysachen immer fündig

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 12:47


Wir haben zu Weihnachten Geld und einen Babygutschein bekommen. Finde ich super dann können wir jetzt richtig einkaufen gehen für unseren Kleinen. Haben auch Babystrampler etc und eine Babywiege bekommen, siehe Album
Unser Weihnachten ist super, freu mich das unser Engel schon so mit einbezogen wird

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 13:29

Hihii
Bei uns gabs auch was für den krümel...n hemd..babyschühchen...ne spieluhr..und ein schnuffeltuch

Hab 18.4. Et

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 17:32


Wir haben auch viel für unseren kleinen Schatz bekommen! 2 Strampler, die Bettausstattung, kleine Schühchen, Einschlagdecke für den Maxi Cosi und Geld. Hab mich riesig darüber gefreut !

Liebe Grüße

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 17:53

Hallo
Wir bekommen auch im April wieder nachwugs
Hab am 20.4 et
Weihnachten gabs auch jede Menge für unseren Zwerg freut mivh auch riesig
Lg sarah 24 ssw

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 23:25

Sooooooo
Weihnachten war sehr schön, aber jetzt bin ich froh das es rum ist:
Ich hab dicke Füße und Hände und meine Esprituhr konnte ich nicht anlassen, hab total schlimm Wasser eingelagert

Jetzt heißt es Füße hochlegen
Morgen hab ich erst mal FA Termin und schau mal was der Doc so sagt

Ihr Lieben ich wünsche Euch eine gute Nacht

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 2:27

Aprilmami
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Festtage.
Bin auch eine Aprilmami et 1.4 bzw. korigiert 7.4 nach Ultraschallbild. Ich bin 37 und mein Mann 32 Jahre. Wir kommen aus dem Raum Aachen.
Es wird unser 1. Kind (Junge ) sein nach 4 Fehlgeburten , unzähligen OPs, zuletzt 29.6.2011. Da sollte meine Gebährmutter entfernt werden. Dies ging, gott sei dank, nicht, weil sie eine kindskopf grosse Zyste entfernt haben... Und mein Arzt sagt, es ist ein Wunder bin ich 2 Wochen danach schwanger geworden... . Bis auf Schwangerschaftsbluthochdruck, der gut eingestellt ist, Rückenschmerzen und ständiger Übelkeit geht es mir gut.
Zu Weihnachten hat der Kleine Strampler, Söckchen, Stofftier, Mützchen, Fläschen bekommen. Sooo süss...
Wir können es kaum erwarten den kleinen Schatz endlich in unsere Arme zu halten
Habe bisher 6 kg zugenommen.
So nun versuche ich etwas zu schlafen.
Bis bald
Claudia und unser kleiner Froschi 25 3 ssw

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 8:46

@pueppi
Geht mir ganz genauso! Hab die tage jetzt auch Wasser in die Beine bekommen!
Weihnachten war ganz schön aber auch sehr anstrengend!

Lg

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 10:45

Würde mich auch gerne noch einreihen
Wir bekommen einen Jungen. ET ist 09.04.
Habe bisher 6 kilo mehr, wobei ich aktuell eher ab statt zu nehme, und so was über weihnachten.
Ich hatte in der ssw8 Blutungen durch ein Hämatom. Nach4 langen Tagen liegen konnte ich aber normal weiter machen.
Unsere Ausstattung ist fast komplett, jedoch noch lange nicht alles an seinem Platz.
Wir haben fast alles gebraucht geholt.
Aktuell habe ich ein wenig schiss vor den langen wochen im Mutterschutz und meinem Urlaub davor. Fühle mich jetzt schon so nutzlos.
Ansonsten habe ich kaum beschwerden seit die Übelkeit weg ist. Der Rücken piekt manchmal und die Hüfte fühlt ich jeden morgen wie frisch zusammengesetzt an

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 10:59

@all
Sagt mal wie merkt ihr das mit dem wasser? fühlt ihr euch angeschwollen? ich kann es bei mir selbst nicht ganz definieren, meine hände fühlen sich in letzter zeit abends etwas angeschwollen an.

PS: ich mache einen geburtsvorbereitungskurs als partnerkurs, an einem wochenende, wird ein langer tag, wollte aber nicht jede woche dahin..

er ist bei mir in der 31./32. ssw an einem samstag, in dem krankenhaus in dem ich entbinden möchte.

achja.. wollten nichts mehr bis zum nächsten US kaufen, weil wir uns entgültig sicher sein wollten wegen dem jungen-outing, konnten es aber nicht lassen und haben eine süsse Esprit-babydecke fürs maxi cosi gekauft! natürlich in blautönen

lieben gruss an alle

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 14:13

@aprilmami87
Ich hab das mit dem wasser gemerkt da ich an heilig abend Schuhe anhatte in die ich nachher nicht mehr rein kam und gestern Abend waren meine Fußgelenke ein übergang zu meinen Füßen (habe sehr schmale Gelenke und dünne Füße) konnte ins Gewebe drücken und es blieb eine tiefe Delle
Naja und schwer fühlen sie sich auch an

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 14:15

Achja
Hwrzliches Hallo an Leiaf

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 14:38

Vermisst
Wo ist eigentlich sandrah2405???? So als Thradstellerin
Meld Dich, wir haben so viel hier über uns ausgetauscht wie geht es Dir und wie war dein Weihnachten?

Lg

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 16:25
In Antwort auf wilke_12747831

Vermisst
Wo ist eigentlich sandrah2405???? So als Thradstellerin
Meld Dich, wir haben so viel hier über uns ausgetauscht wie geht es Dir und wie war dein Weihnachten?

Lg

Hallöchen..
... ich hab auch im April ET, am 4.4 ! Hab bislang 6 Kilo mehr, damit scheine ich aber keine Ausnahme zu sein. Ist wohl im normalen Bereich? Habe schon seit Beginn Wassereinlagerungen bemerkt. Ringe passen nicht mehr und die Waden spannen... Ganz zu schweigen von den Oberschenkeln...
Lg

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 16:52

Huhu
Komm grad vom FA, hab seit dem letzten Termin vor vier Wochen drei Kilo mehr drauf
Der FA meint das wär jetzt so viel wegen dem Wasser also hab ich jetzt insgesamt seit Beginn der Ss 9kg zugenommen
Naja ist halt so

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 17:04


@Tigerbaby1974

Oje da hast du ja schon jede Menge durch! Aber diesmal wird alles gut !

@all

Ich habe bisher noch keine Probleme mit Wassereinlagerungen. Hoffe das das auch so bleibt! Wir wollen Anfang Februar heiraten , nicht das mein zukünftiger Mann den Ring dann nicht drauf bekommt !

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 17:09
In Antwort auf tuyjn_12852678


@Tigerbaby1974

Oje da hast du ja schon jede Menge durch! Aber diesmal wird alles gut !

@all

Ich habe bisher noch keine Probleme mit Wassereinlagerungen. Hoffe das das auch so bleibt! Wir wollen Anfang Februar heiraten , nicht das mein zukünftiger Mann den Ring dann nicht drauf bekommt !


@all

Wo kommt ihr eigentlich alle so her?

Ich komme aus Dresden!

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 17:27


Aus der Nähe von Köln

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 17:28
In Antwort auf wilke_12747831


Aus der Nähe von Köln

Ohha
Das wäre übel wenn der Ring dann nicht passen würde aber optimistisch bleiben, das passt schon

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 17:40

Wasser
Habe ich bisher zum Glück noch nicht bemerkt. Manchmal weiß ich zwar nicht wo das alles hingeht was ich so trinke, aber mit insgesamt 6 Kg bin ich wohl noch gut im Mittelfeld und meine Ringe passen auch noch.

Bin übrigens ausdem Raum Karlsruhe

Gefällt mir