Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbindung???????????????????? ?????...

Entbindung???????????????????? ?????...

14. März 2010 um 14:43 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 21:46

sodala, mein name ist victoria baumann und ich bin 15 jahre alt und lesbisch. Ich habe meine jetzige freundin beim teletext flirt kennen gelernt und ich bin sehr glücklich mit ihr. . Wir leben mittlerweile sogar schon zusammen in einem penthouse in bochum. Ihre eltern finanzieren uns nähmlich unsere zweite gemeinsame wohnung. doch sie wissen noch nicht von unserem glück . Wir sind schwanger. ich habe mich einer künstlichen befruchtung unterzogen. Es werden zwillinge. Wir nenen sie wenns frauen werden , kleopatra und violetta. denn wir wollen ja nicht auffallen . und bei männern melchius und klaus .
gefallen euch die namen? Jedenfalls zum thema. Wie läuft das ganze bei der entbvindung ab?
lg isni3

Mehr lesen

14. März 2010 um 17:29


Mädel geh mit deinen Puppen spielen und und belästige das Forum mit deinem Fake-Thread nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 21:43


Na das is doch mal was zum schmunzeln oder???? Gibt immer leute mit lustigen ideen!!!!!

Lg Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 21:46

.......
Eine frage hab ich noch......... Wie nennt ihr die Kinder wenns ein Mädchen und ein junge wird????? Kann ja auch sein wie ihr sicher wisst......... Hätte den vorschlag Hänsel und Gretel.....?????
Viel glück.......

Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook