Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Entbinden im Johannes Wesling Kinikum Minden?

Entbinden im Johannes Wesling Kinikum Minden?

6. Juni 2012 um 19:30

Ich habe am 19.September meinen Entbindungstermin, ich frage mich aber die ganze zeit in welchem Krankenhaus ich denn nun entbinden soll, meine Frauenärztin empfiehlt mir das Johannes Wesling Klinikum in Minden, aber ich habe darüber bis jetzt nur schlechtes gehört, ist es wirklich so schlecht dort?

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 6:31

Nur zu empfehlen
Hay....
Ich habe morgen meinen E.T. und ich muss jeden 2 Tag zur Kontrolle dort hin und ich bin echt total zufreiden mit den Hebammen dort.
Jeden Kh hat doch so seinen ruf aber ich kann es nur empfehlen.
Die Zimmer dort sind total schön und der op saal ist auch gleich mit im kreisssaal bereich also bist du immer in der nähe deines Kindes und wenn dein Kind hilfe braucht dann ist da die optimale hilfe geleistet.
ich kann ja nochmal was dazu schreiben wenn ich es hinter mir habe.

Von wo kommst du den???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 13:43

Hey
Hey,
Danke für die antwort das ist wirklich beruhigend zur hören
Ich hoffe das bei deiner Entbindung alles super läuft und
drücke dir die Daumen

ich wohne ganz in der nähe vom klinikum vilt. 10-15min. weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 13:58

Hey
Habe im juni dort entbunden. War zuvor 3 wochen stationär da. Kann nur sagen, dass die meistens schwestern nett sind (und ich hab so einige kennen gelernt). Und die hebammen sind auch toll. Besonders sympathisch war mir der oberarzt Dr. Dimde. Er war es auch, der bei mir letztendlich den ks gemacht hat, da die normale geburt aufgrund abfallender herztöne des kleinen abgebrochen werden muste (nabenschnur war um den hals gewickelt). Zimmer sind zwar schön, aber recht klein. Dafür gibt es aber nur 2-Bett-Zimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen