Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Englische kurze jungennamen gesucht

Englische kurze jungennamen gesucht

14. April 2012 um 20:39 Letzte Antwort: 15. April 2012 um 19:24

Soo ich versuche es nochmal.
Wir Wissen nun das wir noch einen Sohn bekommen.
Freue mich ganz doll drüber,nur leider hatten wir nur Ideen für ein Mädchen.
Unser Sohn heißt ian und nun brauchen wir einen passenden Namen. Den aber nicht jeder zweite hat. Und kurz soll er eben sein.
Wäre toll wenn ihr ein paar Vorschläge habt. Mein letzter thread ist irgendwie untergegangen.

LG maja mit ian 15 Monate und würmchen 16+0

Mehr lesen

14. April 2012 um 20:48

Jim
Ben
Tay
Joe

Gefällt mir
14. April 2012 um 21:39

Ich
schieb nochmal...

ach und sam war bis jetzt der einzige der uns gefallen hat

Gefällt mir
14. April 2012 um 21:49

Also
Wenn du noch nen 2. Namen nimmst kann ich dir Jamie anbieten so soll mein Spatz heissen und ich kenn (bis auf Jamie Oliver und Jamie Cullum) keinen mit dem Namen nur leider kann der name auch als mädchenname benutzt werden :/ deswegen muss ein 2. Name her :/

Lg Nicole mit Jamie Alexander inside <3

Gefällt mir
14. April 2012 um 23:39

Nathan

Gefällt mir
15. April 2012 um 0:56


Unser kleiner wird Liam heißen..
Aber der Name ist gerade in Deutschland voll im kommen hab ich das Gefühl.. naja wollte ihn trozdem mal vorschlagen (:
liebe Grüße

Gefällt mir
15. April 2012 um 10:20

Sam
Ist toll
Und ian und sam hört sich gut an!

Gefällt mir
15. April 2012 um 12:35

Leo
also englisch "Lio" gesprochen find ich sehr schön.
LG und alles gute weiterhin in der ss

Gefällt mir
15. April 2012 um 15:09

Wie findest Du
Jon, ohne h?

Gefällt mir
15. April 2012 um 19:14

Schieb
Sind zwar schon tolle Sachen dabei,aber vielleicht fällt euch ja noch mehr ein...
War irgendwie noch nicht das richtige dabei.aber dickes Dankeschön

Gefällt mir
15. April 2012 um 19:24


Sten

finde ich schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers